Wann kommen endlich die geschenke

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von kampfigel1 gestartet, 17 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bauwastl

    Bauwastl User

    was will ich sehen ?
    Die Stadt -
    die Einwohnerzahl -
    das Level -
    und das bei den Freunden ,
    Will man NICHT haben das die Stadt besucht werden kann - kann man einen
    Button anlegen: EIN/AUS - Aus ist kein Besuch möglich!

    .....schenken und beschenkt werden läuft meistens eh nicht lange , je größer die Liste wird desto unwichtiger wird es , weil eben keine Zeit ist jeden zu Besuchen,was allerdings möglich sein sollte - ist der Tausch mit Freunden :
    zb. verschiedene Baugenehmigungen ( Kraftwerke )
    zb. verschiedene Güter
    wobei hier natürlich ein gewisses Verhältnis eingehalten werden muss!
    Ein fairer Tausch könnte unter Freunden gut möglich sein!
    wo ich eben an Produkte denke die man am Markt NICHT kaufen kann - sondern nur im Tauschhandel bekommt .
    zb. Produktionspunkte - davon haben die im höheren Level sehr viel - die Jungen Spieler zu wenig
    das im Tausch gegen verschiedene Baugenehmigungen aller Art.
    so oder ähnlich .......
     
    Bangaloo gefällt dies.
  2. sellili

    sellili User

    Ideen können sich alle von mir holen, die auf meiner Freundesliste sind.
    Selbst ich hole mir Rat und Ideen von Mitspielern, mit den ich mich gut verstehe. Mir geht es einfach darum, das ich schon wissen will, wer meine Stadt besucht. Und ein eingriff in die Stadt wäre bei mir tabu. Da brauch keiner beim Ernten helfen.

    Ich persönlich brauche solch eine Funktion nicht.
    Ab und an gehe ich in die Mediathek und das langt volkommen.

    Wie gesagt sollte es nur dann möglich sein, wenn ein Spieler dieses erlaubt.
    Da müsste man noch eine Funktion bei den Spieloptionen einbauen, wo man ein haken setzten kann, ob man es erlauben will oder nicht-

    Wie dem auch sei, da ich nicht daran glaube das sowas passieren wird, will ich mir auch kein riesen Kopf machen.

    Lass wir uns mal überraschen was noch alles kommen wird.

    LG
     
  3. -llll-1

    -llll-1 User

    Genau so ist es einfach mal abwarten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.