wann kommt was neues...????

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von PanikEmmE gestartet, 29 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PanikEmmE

    PanikEmmE User

    freunde des städtebauens !!! folgende fragen brennen ! wann werden die bürgermeisterstufen erhöht ? wann gibt es im stadtrad " vernünftige " preise und wann gibt es endlich eine kartenerweiterung ????? ich bitte um eine antwort eurerseits , wann sich endlich etwas verändert im spiel....ich mache mittlerweile alle events nebenher mit,,,,wie immer...aber nur noch aus langeweile.....weil einfach nix neues mehr kommt.... gruss der panik
     
    glhof gefällt dies.
  2. asso2605I

    asso2605I User

    Ich denke mal dass du hier die Mods ansprichst. Aber ich antworte jetzt mal darauf.

    Du weißt genauso gut wie ich und alle anderen die hier schon länger dabei sind dass es auf deine Fragen nur eine Antwort geben wird. Und die wird nur die wenigsten zufriedenstellen weil wir sie alle schon auswendig aufsagen können.
     
    glhof und joebest gefällt dies.
  3. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Guten Morgen PanikEmmE,

    hierzu gibt es bereits Themen, in denen wir auch schon etwas dazu gesagt haben.
    Geht's hier noch weiter?

    Im Speakers Corner gibt es auch ein Austauschthema.
    RC - Zukunft

    Es wird am Spiel gearbeitet. Wann es etwas Neues gibt, können wir aktuell nicht sagen. Ihr erfahrt es dann entsprechend in den Ankündigungen.

    Mit Hinweis auf die bestehenden Themen schliesse ich hier nach mir ab.

    -geschlossen-​
     
    glhof, asso2605I und A.C.61 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.