Wann werden die Probleme mit dem Kino endlich gelöst? (Oder Ehrlichkeit bez. Kino)

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von coach55 gestartet, 30 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. coach55

    coach55 User

    Hallo,

    Ich habe lange zu diesem Thema geschwiegen, aber ich muss hier mal deutlich sagen, dass das mit dem Kino eine ganz schöne ******* ist.

    Das 1. Ticket ist einlösbar. Danach heisst es bei jedem neuen Ticket (9 von 10), dass Ihr momentan keine neuen Filme habt. Aber das Ticket wird dann trotzdem abgezogen.

    Könnt Ihr nicht gleich von Anfang an sagen, dass es pro Tag nur 1 Ticket gibt? Wäre sicher ehrlicher.

    Danke.

    edit ~Alcaldesa~: Achte bitte auch die Nettiquette. Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 August 2014
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo coach55,

    dass es teilweise mit dem Kino Probleme gibt, ist bekannt und wurde nun auch schon mehrfach hier im Forum kommuniziert. In vielen Threads und in einer offizieller Ankündigung ebenso. Daher verstehe ich nicht, wieso nun erneut ein Thema zum Kino eröffnet wird. :rolleyes:
    Es werden bis zu 10 Filme am Tag angeboten. Es kann sein, dass der eine oder andere Film nicht so mag wie wir, aber bei den meisten Usern geht das Kino.
    Vergesst bitte nicht, dass im Hintergrund natürlich weiterhin fleißig am Kino gearbeitet wird, grundlegend ist das Kino noch in einer Wartungsphase und Filme werden testweise immer wieder zur Verfügung gestellt. Aber schaut auch mal in euren eigenen Einstellungen vom Browser, dass nicht da die Ursachen liegen.;)
    Meine Erfahrungen haben gezeigt, dass es gut, ist, wenn man das Kino nach dem Schauen eines Filmes erstmal schliesst und dann erneut rein geht. Ist natürlich kein Muss, dass es bei jedem dann problemlos funktioniert. Denn vieles ist wirklich auf die Konfiguration des Rechners zurückzuführen.

    Da dies aber, wie bereits erwähnt, schon mehrfach im Forum steht, werde ich hier nun auch wieder schließen, um Diskussionen zu vermeiden.

    Wünsche noch ein schönes Wochenende.

    -geschlossen-​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.