Ware verkauft...keine Gutschrift

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von tschai1961 gestartet, 16 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tschai1961

    tschai1961 User

    Ich hab da einiges an Ziegeln verkauft, und habe den Eindruck, dass die Ware weg ist, aber beim Abholen kein Guthaben gebucht wurde...kann mich aber auch irren, hab leider nicht genau geguckt
     
  2. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Wenn du mir deine User ID verrätst, lasse ich mal die Technik gucken, ob sie was erkennen kann.
     
  3. tschai1961

    tschai1961 User

    meine ID7400668.....ist gerade wieder passiert...hatte über 600.000.....nach Abholung von Guthaben sinds nur mehr 500.000...danke für eure Mühe
     
  4. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo tschai1961,

    da bin ich wieder mit Rückmeldung von der Technik. Dein Angaben wurde überprüft und es konnte keine Unregelmäßigkeit festgestellt werden. Die CC für die verkauften Waren wurden dir ordnungsgemäß gutgeschrieben - gleichzeitig wurde natürlich die Verkaufsgebühren abgezogen. Allerdings ist nirgendwo ein minus von 100.000 CC nachzuvollziehen.

    Tut mir leid, dass ich dir nichts anderes sagen kann.
     
  5. tschai1961

    tschai1961 User

    Hallo Liara...dürfte daran gelegen haben, dass sich das Spiel aufgehängt hatte....die vorher verkauften Brötchen waren plötzlich nach erneutem einloggen wieder da....vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe
    ************************************************************

    Edit ~Nashota~ OT entfernt !
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 März 2014
  6. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo tschai1961,

    freut mich, das dein Problem nun geklärt ist.

    Dann wünsche ich noch einen schönen Restsonntag und schließe nach mir ab.

    ~Thread closed ~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.