Ware vom Marktplatz nicht auf Lager

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von SinCity43 gestartet, 28 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SinCity43

    SinCity43 User

    Hallo,

    ich habe soeben am Markt 1 x 50 St. danach 100 St. und dann nochmal 50 St. Bier gekauft. Die gekaufte Ware wird aber nicht gezählt. Ist hier ein Problem bekannt?

    Lg. SinCity43
    User ID 7177610
     
  2. ydobon

    ydobon User

    Nur so eine Idee...es gibt zwei Sorten Bier, bei der richtigen geguckt?
    Und ganz sicher gekauft, oder stand da womöglich, dass jemand schneller war? sorry für die Nachfragen, aber das sind oft bekannte Fehler.
     
  3. SinCity43

    SinCity43 User

    hallo,
    nein leider nicht. ich hab jetzt die erste Hilfe durchgespielt und nochmal 50 x Weizenbier gekauf. Geld wurde abgezogen. Ware wieder nicht am Lager! :(

    Aus! Stop! retour! du hattest recht!
    sorry!!
    lg.

    edit ~Alcaldesa~: Vermeide bitte Doppelposts, indem du die Bearbeiten Funktion in deinem Beitrag nutzt, wenn du diesem noch etwas hinzufügen möchtest.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 November 2013
  4. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo SinCity43,

    super, dass sich alles geklärt hat hier, dann mache ich auch gleich die Türe zu.
    Danke an ydobon.

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.