Warum gibt es am dem 3.Dezember keine events mehr?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Birgi75 gestartet, 27 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Birgi75

    Birgi75 User

    Ich habe hier im Forum schon öfters gelesen, dass die Weiterentwicklung des Spiels eingestellt wurde und dass die Server bald heruntergefahren werden. Aus diesem Grund wolllte ich auch schon aufhören zu spielen.

    Jetzt sehe ich, dass es ab dem 3. Dezember keine events mehr gibt.

    Ist dann Schluss? Werden die Server dann runtergefahren?
     
  2. A.C.61

    A.C.61 User

    Hallo Birgi75:),

    da machst Du Dir aber etwas Grundlos Sorgen.:rolleyes:

    Von " Offizieller Seite " gibt es keine Äußerung, das Rising Cities eingestellt wird, oder die Server
    bald runter gefahren werden.
    Es hat lediglich einige Personelle Umstrukturierungen gegeben,
    die die Weiterentwicklung des Spiels verzögert haben.

    Im Gegenteil.
    Schau doch mal in diesen Thread rein.
    Dann siehst Du, das sich hier sehr wohl etwas bewegt.

    Fragen und Feedback an d

    Der neue Kalender für den nächsten Monat wird immer zum Monatsende neu eingestellt.
    Und dann findest Du auch, wie gewohnt die Events für Dezember.

    Also,:rolleyes:
    lass Dich nicht verunsichern,
    ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Rising Cities,;)

    Lg:)
     
    Amjel, Ultraschall und Doris1963 gefällt dies.
  3. Hallos Birgi75, ich kann der Antwort von AC nur zustimmen. Die Events werden sicher in den nächsten Tagen im Kalender eingetragen. Von Server Herunterfahren hat bisher niemand etwas geschrieben. Ich danke für die Hilfe, AC. :)
     
    Amjel, Doris1963 und A.C.61 gefällt dies.