Warum kann ich keine Nachrichten schreiben

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von carmen194747 gestartet, 13 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo liebes Technikteam, ich kann das Fenster mit dem Briefumschlag um Nachrichten zu schreiben nicht öffnen, warum nicht??? Carmen
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo carmen194747,

    führe bitte die >>komplette 1. Hilfe<< durch. Sollte das Problem danach nicht behoben seine, teile uns bitte Deine User-ID mit, dann kann jemand von der Technick draufschauen.
     
  3. hallo ,
    bei mir geht es auch nicht mehr . und das schon sehr lange .
    1. hilfe , cache geleert u.s.w. alles schon mehrfach gemacht . ( kenn ich ja schon von farmerama) :)
    farmerama27nrw | ID 2879342
    danke schon mal für eure hilfe. LG.
     
  4. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Guten Morgen farmerrama27n,

    Ich gebe das mal weiter :) Bitte habe ein wenig Geduld, ich melde mich, sobald ich mehr weiß.

    So, bin ich wieder mit Rückantwort. Die Technik konnte gerade problemlos einen Nachricht an deinen Account verschicken und auch darauf antworten. Überprüfe das bitte einmal.

    Sollte es dann immer noch hängen, kann es vielleicht helfen, mal einen anderen Browser zu probieren.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Februar 2014
  5. .-mb01-.

    .-mb01-. User

    Halloa,
    hab ein ähnliches Problem. Ich kann Nachrichten erhalten und lesen, aber nicht antworten. Klicke auf Antworten, dann bleibts hängen und springt nicht um somit kann ich keinen Text schreiben und auch nicht senden.
    lg
     
  6. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo mb1,

    gehst du bitte erst mal die 1. Hilfe durch - bitte nicht vergessen, dich aus dem Spie auszuloggen (nicht nur schließen) und den Flash Cache manuell löschen.

    Wenn das nichts hilft, brauchen wir deine User ID - sonst können wir leider nichts weiterleiten.
     
  7. .-mb01-.

    .-mb01-. User

    so da bin ich wieder...
    1.Hilfe durch aber fuktioniert nicht, kann auch über "NEU" weder schreiben noch versenden
    ID 4293819
     
  8. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Da bin ich schon wieder. Die Technik hat deinen Account überprüft und konnte keinerlei Probleme feststellen. Hast du dich vor der ersten Hilfe aus dem Spiel ausgeloggt - nicht einfach schließen. Flash Cache manuell gelöscht? Denn nur dann kann man sicher sein, dass alle alten Daten gelöscht werden.
     
  9. .-mb01-.

    .-mb01-. User

    ja hab mich ausgeloggt und cache gelöscht wie in Anleitung beschrieben

    bekomme die Fehlermelung:
    Script Error
    jquery.fieldselection.min.js Zeile:0
    Code:0 Zeichen:0
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2014
  10. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Mb01,

    gerade eben wurde durch die Technik von deinem Account aus erfolgreich eine Testmail abgeschickt. Versuche es doch bitte mal mit einem anderen Browser.
     
  11. .-mb01-.

    .-mb01-. User

    huhu zurück...
    hab Browser gewechselt und es funzt :)
    thx
     
  12. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Ah, das ist gut zu hören :) Dann wünsche ich noch viel Spaß beim nachrichten Verschicken und natürlich auch sonst mit RC.
     
  13. hallo noch mal ,

    konnte leider nicht so schnell zurück schreiben , ....
    habe nun nochmals mehrere male die 1.hilfe durchlaufen lassen , und die caches auch alle geleert . aber eine neue nachricht kann ich immer noch nicht verschicken . das selbe problem ist immer noch da , so wie mb1 es schon beschrieben hat . nachrichten kann ich lesen . den NEU butten kann ich klicken aber dann passiert nicht´s . verwende IE8 . flash auf den aktuellsten stand .
    LG und danke schon mal für eure hilfe
     
  14. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Kein Problem ;)

    Hast du es mal mit einem Browserwechsel versucht? Bei anderen Usern hat das geholfen.

    edit ~Alcaldesa~: Da hier keine Rückmeldung vom Threadersteller, geht hier nun die Türe zu.

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 April 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.