Warum keine Platin Medallien

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Coolpart gestartet, 9 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coolpart

    Coolpart User

    Hallo,

    Bei 5 Leuten mit voller gelber Leiste für höherwertige Medallien und trotzdem bekomme ich keine Platin Medallien.

    warum ist das so?

    mfg
     
  2. reyen

    reyen User

    werden Platin Medallien angezeigt?
     
  3. Coolpart

    Coolpart User

    nein und das sollte es eigentlich wenn alle 5 volle gelbe balken haben
     
  4. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Coolpart,

    wenn tatsächlich alle 5 eingesetzten Spezis voll geskillt waren, dann sollten bei erfolgreichem Abschluss des Einsatzes auch Platinmedaillen gut geschrieben werden.
    Welche Medaillen und wie viele wurden dir denn angezeigt? Gib bitte auch immer deine UserID mit an.
     
  5. Coolpart

    Coolpart User

    es ist immer Gold was angezeigt wird,das komische ist das teiweise sogar 5 angezeigt werden aber kein platin obwohl beide balken gleich sind.

    ID 5533648
     
  6. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Sollte es noch einmal sein, dass du einen Einsatz mit 5 Spezis hast, notiere bitte, welche Spezis (Art) gefordert wurden und welche (Namen) du jeweils eingesetzt hast, dann können wir das zur genauen Überprüfung weiterleiten. Laut Technik sind nicht alle Spezis bei dir in der Motivation voll geskillt.
     
  7. Coolpart

    Coolpart User

    das habe ich ja auch nicht gesagt das alle voll geskillt sind,da ich mir aber aufgeschrieben haben welche ich voll habe,weiß ich auch das ich öfters platin bekommen müßte.
    werde es die nächsten mal aufschreiben wenn ich alle 5 habe.

    mfg
     
  8. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Was ich damit sagen wollte, die Technik kann es ohne diese Angaben nicht nachvollziehen, da eben nicht alle Spezis voll geskillt sind.
    Danke dir schon mal für deine Notizen und melde dich, wenn erneut ein 5er Einsatz kommt mit den o.g. Angaben. :)

    edit ~Chris~: keine Rückmeldung, Thread

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 August 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.