Warum sollte man ein Rathaus bauen?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Kokujou gestartet, 4 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kokujou

    Kokujou User

    Hi!
    Die Frage sagt ja alles... Ich hab dadurch noch keine positiven effekte erlebt. Der Ausbau ist abartig teuer. Warum also sollte man die Resourcen verschwenden?
    Soweit ich festgestellt habe hat es keine Auswirkungen auf das bauen oder Upgraden von Häusern.
     
    xXBOHLEBOBXx gefällt dies.
  2. Hallo KoKujou,

    es ist zwar teuer, aber wenn ich mich nicht täusche, erhälst du mit jedem Ausbau bessere Geschenke, die auch mit deinem Level steigen und ausserdem siehts schicker aus:D

    Lg bohlebob
     
    Amjel und asso2605I gefällt dies.
  3. asso2605I

    asso2605I User

    Bohlebob hat recht:)

    Je höher die Ausbaustufe desto besser die Geschenke. Natürlich erhält man dann mehr MM/CC/PP/BP etc. :D

    Mit dem Häuserausbau an sich hat das Rathaus nix zu tun. Das ist ein eigenständiges Gebäude.;)
     
    Amjel und xXBOHLEBOBXx gefällt dies.
  4. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Danke an die Helfer :)
    @Kokujou : konnte deine Frage damit geklärt werden?
     
    Amjel und asso2605I gefällt dies.
  5. Kokujou

    Kokujou User

    Ja vielen Dank! wobei... gibts vielleicht irgendwo ne Liste, was man mit welcher Ausbaustufe kriegt und wieviele Ausbaustufen es überhaupt gibt? wäre sehr hiflreich :)
     
    Amjel und asso2605I gefällt dies.
  6. asso2605I

    asso2605I User

    Es gibt 8 Ausbaustufen;)

    Im Rathaus kannst du gewinnen: Erfahrungspunkte/MM/CC/PP/BP/Vitamin-X/Generalschlüssel/Stadtradtickets.;)
    Des müsste alles sein:cool:

    In "Alles rund um das Spiel" könnte evtl. was zu finden sein falls du eine Liste brauchst
     
    Amjel gefällt dies.
  7. A.C.61

    A.C.61 User

    Hallo Kokujou:),

    alles richtig, was meine Vorredner hier geschrieben haben.:)

    Schaue bitte beim Ausbau mal genau...was der eine oder andere Schritt mit MM kostet.
    Da lassen sich im Vergleich zum aktuellen Marktpreis für Baumaterialien " echte Schnäppchen " machen.;):cool:

    Lg:)
     
    Amjel und asso2605I gefällt dies.
  8. Kokujou

    Kokujou User

    Und cih nehme an die Menge erhöht sich immer? ^-^ interessant. Die MM-Preise? Naja cih sag mal so... gut auf stufe 3 kostets 1000MM aber ... ich glaub da krieg ich doch eher die baumaterialien zusammen besonders wegen diesem ärgerlichen stadtrat das als einziges meine geliebten japanischen Gegenstände hat *kurzer wütender Seitenhieb*
    Aber auf jeden Fall ist damit meine Frage geklärt, danke!
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  9. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo zusammen,

    Hab euch zum Austausch mal in den Speakers Corner verschoben. ;)
     
    Amjel gefällt dies.