Warum verschwinden die Straßendrops nicht...

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Shivas2211 gestartet, 16 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shivas2211

    Shivas2211 User

    ...gleich wenn man die jeweilige Sammelaufgabe abgeschlossen hat?

    Hallo :)
    Ich mach derzeit das Oldtimer-Grand-Prix-Event und habe dazu eine Frage:
    Als das Event mit den alten Tannenbäumen lief und die Aufgabe abgeschlossen war (NICHT DAS EVENT!!!!) sind die überzähligen Tannenbäume gleich verschwunden. Ich weiß, dass danach noch eine Aufgabe kam und fand es super, dass ich danach gleich weitermachen konnte mit meinen Umbaumaßnahmen zwecks Häuserneubau.
    Meine Frage: Warum bleiben die Autoteile noch liegen?
    Die Fußbälle und Luftballons blieben auch liegen bis das Event abgeschlossen war. Warum ging das bei dem einen Event und bei den anderen nicht?

    Und bitte sagt mir jetzt nicht, dass es Programmtechnisch nicht machbar ist, dass die Teile gleich verschwinden ;-)

    Nachtrag: Sorry hab grad gesehen, dass die Alten Tannbäume die letzte Aufgabe waren, das erklärts natürlich! Die Frage nach dem Warum bleibt aber :D Sie Müllen die Stadt zu und ich finds doof die für 50CC das Stück wegmachen zu müssen nur um es wieder sauber zu haben, bzw umbauen zu können :(
     
  2. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Shivas,

    technisch machbar ist sicherlich vieles - allerdings ist es vom Spiel so vorgesehen, dass diese Drops bis zum Ende des Events liegenbleiben. Wie du selbst schon sagst: du kannst sie wegklicken (kostet zwar CC, bringt aber auch ein paar Erfahrungspunkte) - es kommen dann auch keine mehr nach. Oder du musst bis zum Ende des Events abwarten.

    Eine andere Antwort kann ich dir darauf leider nicht geben - solltest du weiteren Diskussionsbedarf darüber verspüren, verweise ich dich mal in den Speakers Corner - oder du machst mal einen entsprechenden Vorschlag im Update-und Ideenpool ;)
     
  3. Shivas2211

    Shivas2211 User

    Werd ich machen, danke für die Antwort.
    Ich versteh trotzdem nicht wozu es gut sein soll, dass die liegen bleiben wenn man sie eh nicht mehr braucht, dafür nichts bekommt, Geld ausgeben muss etc.
    Wenn das vom Spielverlauf so vorgesehen ist, alles gut und schön SINN machts aber nicht wirklich;)o_O
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    "Nichts bekommt" ist nicht ganz richtig. Es gibt Erfahrungspunkte und die brauchst zum Stufenaufstieg ;)
    Über Sinn und Unsinn mancher Dinge kann man sich herrlich streiten :D

    Da die Frage soweit beantwortet ist, werde ich hier abschließen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit RC.

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.