Warum werden Threads einfach gelöscht?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von LittlePapa gestartet, 8 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LittlePapa

    LittlePapa User

    User haben hier ein Poblem und posten es hier im Forum , am Ende kommt einfach:

    Wir spielen selber, und wissen, dass das Fenster direkt nach dem Einloggen kommt, und nicht erst 10 Minuten später.
    Da hier alle Fragen beantwortet sind, nehme ich mir das Recht, das Thema mit einem schnieken Schloss zu verzieren.

    Das ist aber nicht so!
    Wie auch bereits geschrieben , es dauert Minuten bis das Fenster erscheint!
    Aber macht ruhig weiter so , demnächst seid ihr Mods alleine hier im Forum :(
     
  2. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Huhu LittlePapa,

    stimmt es dauert lange wie ich bereits im anderen Thread gepostet habe.
    Allerdings bringt uns die Diskussionen doch in den Fragebereichen auch nicht wirklich weiter, zumal deine Antwort mehr als fragwürdig waren. :( Eine Lösung hatte ich euch dort gepostet.

    Denn das wir eure Feedbacks nicht beachten ist unfair und entspricht wirklich nicht der Wahrheit.

    Woher nimmst du die Erkenntnis?
    Wir leiten sogar noch nachts eure Meldungen weiter !

    Gelöscht werden auch keine Feedbacks sondern Unterstellungen und Offtopics. Dieses ist auch meistens im Eingangspost ersichtbar.

    Was bezweckst du also mit solchen Anschuldigungen ? Bitte vergesse nie das auch wir normale User sind die mit den Bugs usw. auch zu kämpfen haben. ;)

    LG Frau ~RisingSun~ :p
     
    Jack gefällt dies.
  3. LittlePapa

    LittlePapa User

    Oki Frau RisingSun ,
    sorry für den Herrn :)
    Darf ich davon ausgehen das dieser Thread Morgen noch offen ist und ich hier ausfürlich antworten kann?
    Und noch einmal , habs bereits mehrmals geschrieben: Es geht mir hier nicht um die Mods , davon war nie die Rede! Ich finde es jämmerlich das sich hier im Forum nicht mal ein Techniker meldet - mehr dazu aber Morgen.
    Ihr Mods sitzt zwischen 2 Stühlen , das ist mir klar- war selber 10 Jahre Mod aber ich finde die SL lässt euch reichlich im Dreck sitzen...
    Würde mich freuen wenn ich alles Morgen hier noch ausfürlicher erklären kann , hoffe meine Dauerlöscherin ********schläft schon :)

    Edit: Habe mich sogar beim Support wegen dem Verhalten von Molodingsbums beschwert - 3 Wochen her und nicht mal eine Antwort!!!
     
  4. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Huhu LittlePapa,

    habe bitte Verständnis das ich Nicks entferne, denn es wir hier niemand im Forum angeprangert.

    Wenn du den Support kontaktiert hast solltest du eine Ticketnummer bekommen haben. Diese kannst du mir gerne auch Ingame mitteilen damit ich beimSupport einmal nachfragen kann. Normal werden alle Anfragen vom Support beantwortet.

    Das sich hier kein Techniker zu Wort meldet liegt daran das sie andere Aufgaben haben wie zB. Bugs fixen ect.
    Es sollte jedem klar sein, das wenn sie hier auch noch posten die Zeit für die eigendliche Arbeit geringer wird. Wir bekommen die Informationen direkt von den Rising Cities Verantwortlichen und geben diese meist durch die Ankündigungen weiter.

    Ich kann nur von mir reden, aber zwischen zwei Stühlen sitze ich nicht, denn wir leiten alles weiter, setzen uns auch durchaus für uns als Community durch / vertreten die Meinungen und haben doch schon das eine oder andere erreicht. ;)
     
    Jack und Zander gefällt dies.
  5. LittlePapa

    LittlePapa User

    Huhu Frau RisingSun :)

    Die Sache ist über 1 Monat her und da ich unnütze Mails (wie auch Ticketnummern) zügig lösche ist die leider nicht mehr vorhanden. Aber um diese Sache geht es ja hier auch nicht.

    Manch ein User fühlt sich hier teilweise etwas "von oben herab" behandelt , als Beispiel da mal der Beitrag von ******** gestern.
    "Wir spielen auch und wissen wann das Sonderangebot kommt.... "usw.
    Thread wird einfach geschlossen und der User steht blöd da,hat auch keinerlei Chance da etwas zu erwidern.
    Die Aussage von *** mag vielleicht für ihn zutreffen aber nicht für alle Spieler.
    Heute habe ich die komplette Insel abgeerntet , zur Stadt gewechselt und irgendwann kam mitten beim abernten das Sonderangebot.Und ich bin mir ganz sicher das ich nicht der Einzíge bin,dem das so geht. Genau das wollte ich in dem gestrigen Beitrag einfach mal deutlich machen , auch wenns mich gar nicht betraf.



    Die Sache mit den Technikern kenne ich aus einigen anderen Spielen und den Spielern gefällt es sehr gut auch einmal Kontakt mit diesen Personen zu haben.Schließlich fühlt ein User sich dann auch mehr ernst genommen weil er sieht das sich der Techniker / Programmierer auch wirklich um diese Probleme kümmert.
    Gerade bei den negativen Kritiken über die Events wäre doch mal eine Stellungnahme die perfekt Lösung - zumindest meiner Meinung nach!


    Dann taucht aus dem Nichts ein neuer Programmierer auf , haut nen Letter ins Forum (bzw lässt reinhauen ^^) und verschwindet im Nirvana.... Kein Wunder das die Reaktionen dann negativ ausfallen oder? Sowas könnte man umgehen indem man eine kurze Wasserstandsmeldung postet ,z.B. was als erstes auf der Todoliste steht.

    Es wurde ein Update installiert , was da geändert werden sollte weiß ich zwar nicht , habe nämlich nix gesehen aber die Folgen des Updates waren ja nicht zu übersehen.Da taucht dann mehrmals die Frage auf ob solche Sachen nicht getestet werden , leider waren ja einige der letzten Updates komplett verbugt.Ich denke mal da würden passende Worte eines Programmierers auch weiter helfen , ich denke mal die 2 Minuten Zeit würden sie sicher finden :)

    Und bevor ich hier noch andere User einschläfere nur noch ein Schlusswort:
    Das Spiel ist gut gemacht , es macht Spaß und wenn ein User Spaß hat investiert er auch gerne Bargeld. Dieses Spiel hat reichlich Potenzial und es könnte noch viele Jahre mit zufriedenen Spielern rentabel für BP laufen.Allerdings sollte von Seiten BP dafür auch etwas kommen, ist zumindest meine Meinung.


    Und nun wünsche ich noch einen schönen Restsamstag , ihr dürft wieder aufwachen :p
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Februar 2014
  6. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo LittlePapa,

    ich kann dir versichern das es durchaus vorher getestet wird, nur leider reagieren einige Updates dann auf dem Liveserver nicht immer so wie sie sollten. Das hat verschiedene ursachen über die man weder uns als Mods noch als User informiert. Dieses muss man denke ich aber auch nicht.

    Downtimes werden auch zB. genutzt um Hintergrundarbeiten einzuspielen, wie zB. Vorbereitungen für kommende Features usw. Auch hier wird es dann eher nicht verraten was genau gemacht wurden.

    Updates die für die User wichtig sind werden auch immer angekündigt.

    Ich werde hier nun auch das Türchen zu machen und wünsche dir noch ein schönes Wochenende. ;)
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.