Warum wird nicht getestet?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von MoinHamburg2 gestartet, 29 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Erst einmal ein großes Lob an die Moderatoren. Die vergangenen Wochen waren sicherlich nicht gerade das, was man eine ruhige Advents- und Weihnachtszeit nennt.....
    Nun aber zu meiner Frage:
    Warum wird nicht ausreichend getestet, wenn etwas Neues eingeführt wird???
    Kino: Hat nicht sofort geklappt. Blieb viel zu oft hängen.
    Meistergrad: Energieanzeige bei Stufe 4....
    Winterevent: Login Probleme bestanden schon letztes Jahr bei diesem Event laut Aussage hier im Forum. (Ob das damit zusammenhängt? Keine Ahnung !)
    Wintertanne: Gewinn: 1 VitaminX....Sprengt das Lager.....

    Alles Dinge, die hier im Forum sauer aufstossen und - meiner Meinung nach - durch einfache Teststrecken hätten vermieden werden können....

    Sicherlich werde ich aus dem Support hierauf keine Antwort erhalten. Jedoch wäre das immerhin mal ein toller Vorsatz für das neue Jahr....
    In diesem Sinne - Guten Rutsch....
     
    wisgard gefällt dies.
  2. bigdig64

    bigdig64 User

    Habe das Kino wieder abgerissen - muss ich mich wenigstens nicht darüber ärgern, dass es nicht funktioniert.
     
    Triptis gefällt dies.
  3. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hm ... wo ist nun die allgemeine Frage, bei der wir dir weiterhelfen könnten?

    Ich habe das Ganze mal in den Speaker's Corner verschoben - da könnt ihr gern nach Herzenlust darüber diskutieren ob, wieviel und durch wen ausgiebiger getestet werden sollte.
     
  4. bigdig64

    bigdig64 User

    Hätte da noch mal eine Frage an das Team RC:
    Warum verschwinden zuviel produzierte Waren, wie z.B. Mohrrüben oder Heuballen, nach Abschluß des Events ? Warum bleiben diese nicht im Lager, schließlich hat man sie ja mal produziert und könnte später davon profitieren ?
     
    nettys gefällt dies.
  5. Matakin

    Matakin User

    weil es für jeden gleich sein soll bei jedem neuen Event
     
  6. nettys

    nettys User

    Hallo Matakin,
    ich finde Dein Gleichheitsargument nicht überzeugend, weil die Spieler auf Grund der individuellen Prägung ihrer Stadt und der unterschiedlich vollen Lager sowieso nie alle beim gleichen Stand starten. Ich findes es schon ägerlich, dass zuviel produzierte Güter nach dem Event verschwinden, da sich eine genaue Produktion oft nicht umsetzen lässt. Beim Einsammeln auf der Straße weis der Spieler nicht, zählt z.B. der Fußball 1 oder 2 Punkte oder bei voll ausgebauten Farmen z.B. muss man bei noch zu produzierenden zweistelligen Restmengen dreistellig produzieren und das kostet Zeit und Produktionspunkte. Sicher alles kein Problem wenn man alles im Überfluß hat. Aber auch wenn ich von allem reichlich habe hätte ich gern alle Produkte gespeichert, in die ich in irgendeiner Form etwas investiert habe.
    nichts für ungut ......ich sehes es halt so
     
  7. Matakin

    Matakin User

    Ja aber ein hoher Spieler würde sich da mal eben in einem Event für die nächsten gleich mal vorsorgen wenn er diese Möglichkeit hätte.
    Wäre etwas unfair den kleinen gegenüber die zu kämpfen haben.

    Meiner Meinung nach sollten die Eventproduktionen so gelegt sein,
    dass erst gar keine Ware über bleibt sondern man Punkt genau produzieren kann. Wäre meiner Ansicht nach wesentlich besser als immer
    20-80 über den Soll zu produzieren.
     
  8. nettys

    nettys User

    Okay Matakin,
    punktgenau produzieren, da geh ich mit und wenn das nicht geht, gutschreiben des Überschusses sowie Produktionsperre wenn jemand "hamstern" will....allerdings hab ich keine Ahnung was das programiertechnisch bedeutet und wie hoch der Aufwand ist.
    es würde mich mal interessieren, eine Meinung zu diesem Thema von den Machern zu hören...aber dafür ist hier wahrscheinlich nicht das richtige Forum.

    Jedenfalls vielen Dank für den Meinungsautausch
     
  9. woasned

    woasned User

    punktgenau Produzieren, da wäre ich auch dafür . bei einigen Events klappt das ja schon. und bei den Strassendrops müsste es doch möglich sein , nur so viele items bereitzustellen wie benötigt werden. Vorratshaltung finde ich niccht so optimal weil dann echt von einigen Usern endlos vorproduziert werden könnte.Dann gäbe auch die zeitliche Begrenzung keinen Sinn mehr.
    Man könnte Event starten , alles abliefern, Belohnungen einsammeln und weiter gehts mit Vorproduzieren für die nächsten Events
    Aber das ist hier sicher der falsche Ort dies zu diskutieren .