Warum wurde das von mir erstellte Thema gelöscht?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Frontera_GL gestartet, 19 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die Frage steht ja schon in der Überschrift. Für alle die nicht wissen worum es geht. Ich habe hier ein Thema erstellt, in dem es um die Probleme des Kinos ging. Ich habe einen Administrator zitiert, der einen Beitrag im Thema "Kinoprobleme" gepostet hatte, und haben auf diese Zitate geantwortet.
    Ich habe das extra hier im Speakers Corner getan, weil in den anderen Bereichen ja keine Diskussionen erwünscht sind. Leider muss ich nun feststellen, das scheinbar auch hier eine Meinungsäußerung durch User unerwünscht ist.
    Ich möchte gerne wissen aus welchem Grund, das Thema gelöscht wurde.
     
  2. hansel278

    hansel278 User

    Das ist leider normal. Von mir wurden auch schon so viele Beiträge gelöscht, dass keine normale Kommunikation mehr zwischen mir und den Moderatoren möglich ist. (Fast jedes falsche Wort meinerseits endet mit einer Verwarnung oder Foren-Sperre)
     
  3. Mir geht es genau so und genau aus diesem Grund, habe ich ja nicht im Bereich "Technische Fragen" auf den Beitrag des Admins geantwortet, sondern habe extra hier ein neues Thema dafür eröffnet. Hätte ich dort geantwortet, dann wäre bestimmt gleich wieder eine Verwarnung wegen "angeblichem" Verstoß gegen die Forenregeln ausgesprochen worden und der Beitrag wäre eh gelöscht worden. Aber hier im Speakers Corner? Dafür gibt es diesen Bereich doch, oder etwa nicht?
    Es kann doch nicht möglich sein, das jegliche Kommunikation die ein wenig Kritik enthält, in diesem Forum von der Administration unterdrückt wird!
     
  4. Zecke310

    Zecke310 User

    Der Frage könnte ich mich auch anschliessen, glaube aber nicht das das einen Sinn ergeben wird. Sobald ein Mod das Thema findet, ist hier ein Schloss dran.
    Solltest du eine Antwort haben wollen versuch es über einen nicht öffentlichen Kanal, Pm oder wie auch immer das hier genannt wird.
     
  5. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Guten Morgen an euch alle,

    ein paar Worte möchte ich schon dazu loswerden, obwohl das alles schon oft genug von uns Mods gesschrieben wurde.

    Niemand hat etwas gegen Kritik - aber bitte am richtigen Platz und sachlich formuliert. Mit wilden Anschuldigungen und Vermutungen ist niemandem geholfen. Für Kinoprobleme gibt es einen Thread, in dem solche Hänger gemeldet werden können. Dort wurde und wird immer wieder von uns geschrieben, dass die Technik informiert ist und sich bemüht, die Probleme zu klären. Mehr können wir nicht sagen, da es nicht mehr zu sagen gibt.

    Ein weiterer Thread hier im Speakers Corner, der nur dazu dient, all den Frust loszuwerden, der dort wegen 'Unsachlickeit' und OT gelöscht wird, macht wenig Sinn, sondern würde nur dazu führen, dass sich die Geschichte noch mehr hochschaukelt.

    Ich möchte euch alle noch einmal bitten, euch noch einmal die Boardnettiquette durchzulesen ... wenn ihr euch daran haltet, müssen wir eure Posts weder editieren noch löschen.

    geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.