Was brauch ich zum Rauthausausbau für Level 3 oder 4

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von SchlaueHexe gestartet, 21 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallöchen,

    habe demnächst meine Einwohnerzahl von 450 erreicht und muss dann das Rathaus ausbauen...Jetzt hab ich hier im Forum einen Link gesucht, der mir sagt, was ich dazu brauche....aber leider keinen gefunden:confused:...kann mir jemand helfen...

    lg Schlaue hexe
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo SchlaueHexe,

    da es keine offiziellen Angaben dazu gibt, hab ich Deinen Beitrag in diesen Bereich verschoben. Hier kannst Du Dir Tipps von anderen Bürgermeister(inne)n holen. ;)
     
  3. Hallo schlaue Hexe
    geh mal auf die Fanseite citiesrising dort dann auf Gebäude klicken und dann auf Rathaus ...da kannst du sehen was du benötigst!
     
    -llll-1 gefällt dies.
  4. juli1308

    juli1308 User

    für Stufe 4 brauchst du 160.000 cc, 60 Ziegel, 1.200 DB, 1.500 DB, 450 Holzvertäfelung
     
  5. hallo Tatjana,
    danke für den tipp, hat mir sehr geholfen....jetzt weis ich endlich was ich noch alles brauche...

    :confused:
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
  6. bitte gern, Frohe Ostern !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.