Was für eine Verschwendung...

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von oberbürgermeister74 gestartet, 31 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ...erlebe ich und bestimmt auch viele von Euch, wenn wir ein Event beendet haben. Es verfallen so viele Dropgegenstände oder aufgrund der merkwürdigen Produktionsmengen (240 Stück werden benötigt, aber 250 werden produziert). Verschwendung über Verschwendung. Natürlich entspricht es nicht dem Sinn der Events Überproduktionen für das nächste Event zu speichern, irgendwann klickt man das Event in 5 Minuten durch und das wars, aber wie wäre es, wenn jedes Stück Überproduktion in Erfahrungssterne oder CC umzuwandeln.

    Ich würde gerne Eure Meinung hören. Es wäre auch schön, wenn dieses sachlich geschieht und wenn jemand anderer Meinung ist, dieses sachlich zu begründen. Ein einfaches "Ich bin dagegen" ist doch lahm.
     
    NataschaAngel und Ultraschall gefällt dies.
  2. iceshine1

    iceshine1 User

    Sei jetzt nich böse aber ich bin da werder dafür noch dagegen, da es zu viele Probs gibt die erst mal behoben werden sollten und das mit der erfahrung oder den CC naja des kommt alles irgendwann dann hast es im überfluss
    zumal ich denke is doch egal selbst wenn es reduz. wird meinst du das du ann PP sparst
    also un ehrlich zu sein ich versteh nicht ganz was es bringen soll SORRY
     
    A.C.61, Ultraschall und Superknaller09 gefällt dies.
  3. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Ich glaube, das Thema wurde schon einige Male diskutiert. Das ein Sammeln der Produkte nicht in Frage kommt, ist klar. Aber auch so bekommt man ja für die Erfüllung der Aufgaben bereits Gewinne (ob die nun immer so brauchbar sind, muss jeder für sich selbst entscheiden), EP und CC. Und für das bisschen Überproduktion soll es nun noch zusätzlich EP und CC geben? Wozu?
    Einfach gesagt: Da jede Eventstufe mit 3 Gewinnen belohnt wird, scheint mir eine weitere Ausschüttung grundsätzlich nicht brauchbar. Vielleicht sehen das aber einige anders...;)
     
    A.C.61, Ultraschall und iceshine1 gefällt dies.