Was gefällt euch an RC?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von -coolbrain- gestartet, 18 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Na hi,

    mir ist aufgefallen, dass es kaum ein Forum gibt, worin mitgeteilt, was einem besonders an Rising Cities gefällt.
    Ich weiß, was mir an dem Spielt gefällt und warum ich das Spiel spiele...
    Aber was ist mit euch anderen Spielern?
    Wie sieht es bei euch aus?

    Ich spiele das Spiel, weil es mir die Möglichkeit gibt mal für ein paar Minuten Abseits von Berufs- und Familieleben sich um eine fiktive Stadt zu kümmern. Sie zu hegen und zu pflegen. Sie wachsen zu lassen. Die Bedürfnisse aller Bewohner zu stillen. :D

    Mir gefällt die einfach gehaltene Grafik, die trotzallem liebevoll gestaltet ist.

    So viel erstmal dazu von meiner Seite aus.

    Grüße -coolbrain-

    PS: BITTE nur Dinge schreiben die einem an RC gefallen oder warum man das Spiel spielt. Also keine Kritik oder negative Äußerungen, dafür sind andere Foren da!