Was habt Ihr im Booster / Kometen Pack erhalten?

Dieses Thema im Forum 'Spielerecke' wurde von ydobon gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Habe grad mal über 500 Medaillen eingelöst (v.a. Silber) - Ausser 2x BG "Morgendämmerung" nur Mist bekommen. (Level38)
    Insbesondere die Goldmedaillen waren ein Witz ...
     
  2. komet 1.5mio pp , beachtlich-aber braucht echt niemand
     
  3. AAAnnusch

    AAAnnusch User

    1 Komet --> 440.000 CC
    1000 Dank :)
     
    Schokowürfel gefällt dies.
  4. AAAnnusch

    AAAnnusch User

    1 Komet --> 10 Vitamin X
     
  5. harryk

    harryk User

    1 Komet = 5 Generalschlüssel
     
  6. 1 Komet = 580.000 CC
     
  7. 1 Komet = 1 Countryhaus

    War darüber sehr verblüfft. Hat von euch auch schon einmal jemand BG`s bekommen?
     
  8. KFK1

    KFK1 User

    Das Countryhouse ist die einzige Baugenehmigung in den Kometenpacks.
    Ist ein sehr schönes Haus. :)
     
    Elli_33 gefällt dies.
  9. appel1709

    appel1709 User

    jo hab insgesamt 4 von den Country Häusern schon und find die absolut klasse
    und den Kometenpack hatte ich heute :D
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2014
    Elli_33, KFK1 und Superknaller09 gefällt dies.
  10. Ich bekomme eig nur entweder 90 MM oder 250 MM noch nie was anderes bekommen ausser kleiner Hydrant glaube
     
  11. Hallo erstmal

    Platin - Futuristischer Wohnturm :):D
     
    Elli_33 gefällt dies.
  12. Ich habe vor ein paar Tagen mal wieder einen Haufen Münzen von Bronze bis Platin eingelöst. Kann mir mal einer sagen, warum einige hier CC im Hunderttausender, ja sogar Millionen Bereich erhalten, während es bei mir, nur für Summen von 860 und 880 CC reicht? Das ist kein Schreibfehler.
    Ansonsten gab es mal wieder einen Haufen *1 Verbesserungen, sogar bei Platin. Da kommt man sich irgendwie verarscht vor, wenn man sich überlegt wie hoch die Anforderungen sind, um überhaupt Platin Medaillen zu erhalten und dann bekommst du dafür 3 x eine 1* Verbesserung. Baustoffe und andere Produkte gibt es ja auch immer nur im unteren zweistelligen Bereich, also auch nichts was einem vom Hocker reist.
    Womit ich allerdings zugeschüttet werde sind Sachen für das Rettungssystem. Allerdings auch erst, seit dem ich dieses vollständig und Flächendeckend überall auf grün, ausgebaut habe. Als ich die Sachen hätte gebrauchen können, gab es davon überhaupt nichts. Jetzt könnte ich mit dem Zeug Handel treiben.
     
  13. Weiß jetzt ehrlich gesagt nicht wo du CC im Millionen Bereich gesehen haben magst. Die Gibt es nur in den Kometen in den RS-Boostern gibt es da nicht so große mengen. Bei den anderen Punkten muss ich dir aber in gewisser Hinsicht zustimmen.
     
  14. Ich glaube aber auch das es was mit den Kometenpacks 1 3 und 5 zutun hat denn früher hatte ich mal 6 Kometen habe diese dann alle eingelöst und ind dem fünfer viel höhere Citycreditsmengen bekommen als in dem einer.
    Lg
    KleinerDummi
     
  15. [​IMG]

    Dabei waren:
    1x MD
    1x Wohnhochhaus
    1x Alte Feuerwache
    3x legendäre Verbesserungen
    25 MM

    sowie verschiedene Materialien für ingesamt ~ 1 Mio. CC Marktwert

    Edit: soeben geboostert:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2014
    AbrahamDeLacey gefällt dies.
  16. Hallo

    Silber Alte Feuerwache:D
     
    Zander gefällt dies.
  17. Komet I : 98000 PP, waren sehr willkommen :)
     
    Buergermeister-Bob gefällt dies.
  18. Die ganze letzte Zeit habe ich immer gewartet bis ich einen Six-Pack einlösen konnte und es waren nur Nieten, nix brauchbares drinne gewesen. Vorhin dachte ich mir was solls, löste mal einen einzelnen ein und siehe da...

    [​IMG]

    ...vieleicht doch besser sie einzulösen solange sie noch warm und frisch sind ;):D

    Edit:
    Hab ich grad wiedergefunden den Schnappschuss^^
    Den hatte ich neulich eingelöst ...Jackpott!!! :D

    [​IMG]

    \
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2014
    Teufelinmanu und LordSinclair gefällt dies.
  19. KFK1

    KFK1 User

    Ich habe gerade im Blech Booster 33.000PP erhalten. Soll das ein Scherz sein? :D
    Im Gold gab es 5x 1* Verbesserung und im Blech dann so etwas... :/
     
  20. 1 Komet 3.600.000 CC - - freu :D:cool::D:cool: