Was habt Ihr so als geheime Bauprojekte bekommen?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von oberbürgermeister74 gestartet, 26 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich hatte heute nur einen Würfelbaum....:(:(

    Ich glaube ich geb´s auf eine Floristika bzw. eine Gärtnerei zu bekommen.....
    :(:(:(
     
  2. Doris1963

    Doris1963 User

    Hurra:):):) ich habe nun endlich einen Himmelsstuermer bekommen:):):)
     
  3. Habe auch mal mein Glück versucht......;)........ein Sphaera Familienhaus:D.....mein Erstes!:)
     
    MarvinHells, Teufelinmanu, Toahc3 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Toahc3

    Toahc3 User

    Siehste das habe ich noch nicht.
    Morgen früh kann ich Euch dann berichten, was ich bekommen habe
     
  5. ein Würfelbaum und WER HÄTTS GEDACHT o_Oo_Oo_O

    noch eine Florestia :oops::oops:

    Na danke...
     
    Toahc3 gefällt dies.
  6. Toahc3

    Toahc3 User

    Eine abstrakte Plastik, hatte ich zwar noch nicht, aber Freude sieht dann doch ein wenig anders aus
    vielleicht sieht es beim nächsten Mal schon ganz anders aus. :rolleyes::rolleyes:
     
  7. Leute:),........................ich habe gerade einen.....................................Himmelsstürmer bekommen:D:D:D:D:D:D!,..............
     
    MarvinHells, Toahc3, Doris1963 und 6 anderen gefällt dies.
  8. Hallo sehr geehrte Forums Besucher, ich hab bis her

    2 X Visionäre Gärtnerei / Kunstgalerie / 5 X Nexusarpartment / 4 X Bohemian-Würfel / 7 X Sphaera-Familienhäuser / Himmelsstürmer / Countryhouse / Einfaches Landhaus / 3 X Freigeiststatue / 3 X Prenzlauer Portal / 2 X Schiefe Turm von Lisa / Eiferturm / Karls Steinschloss / GrosserGustaf und reichlich Deko um genau zu sein, viel zu viel Deko bekommen und noch mehr Deko. :D:D:D:D

    Ich hätte so gern noch 1 X Lichte Florista / 2 X Atelier / 1 X Sphinx / mind. 1 X Solar Wolkenkratzer und Himmelsstürmer. Aber das bitte auch gerne in der Rhein folge. :rolleyes::rolleyes::rolleyes::cool::D
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2015
    Doris1963 gefällt dies.
  9. appel1709

    appel1709 User

    meine 3te gärtnerei , nun bin ich bei den blumen völlig unabhängig vom markt :D

    was soll ich sagen innerhalb einer woche die 2te Gärtnerei in den Gb´s so langsam reicht es damit, wovon nun 2 im Ab gelandet sind da platzmangel herrscht
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2015
  10. SG-Ashrak

    SG-Ashrak User

    Urbyroad und großer Gustav. Da kann ich auch gleich die verfallene Kapelle holen, da muss ich nicht extra 8h warten.

    Und Kleinschwanstein als Gebäude erhalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2015
    MarvinHells gefällt dies.
  11. harryk

    harryk User

    Immer nur Würfelbäume und Oscar-Bäume, ich halt's nicht mehr aus. Eine Gärtnerei will ich doch nur haben...:(
     
    SG-Ashrak, Toahc3 und MarvinHells gefällt dies.
  12. Einfaches Landhaus mein erstes:)
     
    SG-Ashrak, MarvinHells, Doris1963 und 3 anderen gefällt dies.
  13. SG-Ashrak

    SG-Ashrak User

    Gestern beim Kalenderquest nen Blumenladen, hab doch nur 1 Haus das Blumen will. ^^
     
    Toahc3 gefällt dies.
  14. harryk

    harryk User

    Hallo SG-Ashark

    ich denke Du meinst die lichte Floristeria als den "Blumenladen".
    Da habe ich auch erst eine von, bin in Level 57.

    Blumen brachen nur das Nexus App., das Sphaera Fam.-Haus und der Himmelsstürmer, wenn ich mich nicht irre.

    Diese Gebäude ( wie auch meine lang ersehnte Gärtnerei, die Blumen produziert ) gibt es nur im Geheimen Bauprojekt Season 2 zu kaufen/gewinnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2015
    Toahc3 gefällt dies.
  15. ydobon

    ydobon User

    Du irrst ein klein wenig :) Das Glasröhren Apartment (normales Wohnhaus) benötigt auch die Floresteria und bringt sagenhafte 1.000 Bedarfspunkte, sowie das Plantagenhaus (als normales Gebäude) die Kunstgalerie benötigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2015
    harryk, Amjel und Toahc3 gefällt dies.
  16. Ich habe das Flohmarktevent gespielt und ein "geheimes Bauprojekt" gewonnen.
    Leider kommen bei mir immer nur Dekogegenstände heraus, wie z.B. "Abstrakte Plastik" (das ist das Kugeldings).
    Ich möchte gerne von Euch wissen, ob jemand etwas Brauchbares bei einem "geheimen Bauprojekt" aus dem Flohmarktevent bekommen hat, z.B. lichte Floresteria oder Spahera Familienhaus etc. etc. Schreibt doch einfach was Ihr so beim Event (Flohmarkt) vom 03.06.2015 als Belohnung erhalten habt.
     
    Amjel gefällt dies.
  17. Tante_Inge

    Tante_Inge User

    lichte Floresteria meine 3. te

    alle drei im Archiv da ich keine Häüser mit Blumen Bedarf habe. Ich halte lichte Floresteria ebenso für unbrauchbar......

    edit ~Chris~: Beiträge zusammengeführt, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion im Beitrag, um Doppelposts zu vermeiden.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Juli 2015
    Amjel gefällt dies.
  18.  
  19. 2x Season I gekauft
    Das Ergebnis ist einfach nur WOW
    [​IMG]

    :D:D:D Beides hatte noch gefehlt :D:D:D
     
  20. harryk

    harryk User

    Glückwunsch Schokowürfel!!!

    Ich habe beim Flohmarkt-Event wieder ein GBP erhalten und.... schon wieder Würfelbäume.
     
    Amjel, Toahc3 und Schokowürfel gefällt dies.