Was habt Ihr so als geheime Bauprojekte bekommen?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von oberbürgermeister74 gestartet, 26 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ratte

    Ratte User

    Endlich......Visionäre Gärtnerei mit dem GB vom Flohmarkt., damit kann ich mich nun mit Bildern und Blumen selbst versorgen :)
    Fast 2 Jahre hats gedauert
     
    Amjel gefällt dies.
  2. harryk

    harryk User

    Herzlichen Glückwunsch Ratte, darauf warte ich auch schön seit über 2 Jahren. Bei mir gab es eine lichte Floristeria ( ist meine zweite ), auch nicht so schlecht, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2015
    Amjel gefällt dies.
  3. Für mich gab es mal wieder einen Würfelbaum .............. :confused:
    Auf Gärtnerei, Blumenladen, Attelie und Gallerie warte ich jetzt auch schon seit über 2 Jahren. Ich hab es aufgegeben.
     
    Amjel gefällt dies.
  4. woasned

    woasned User

    hurra GB vom Flohmarkt diesmal die lichte Floristeria , ich dachte schon die gibts nicht mehr. und das beste , ich hab auch eine Gärtnerei dazu.Warte aber auch schon Ewig darauf, naja so 2Jahre mindestens
     
    Amjel, Schokowürfel und Doris1963 gefällt dies.
  5. Amjel

    Amjel User

    Mal wieder nichts gescheites
    Rockoskop und Glamourstiefel:(
     
    Toahc3 und -kokosnuss9532- gefällt dies.
  6. ich habe nichts bekommen weil ich es nicht mitmache :p
     
    Amjel gefällt dies.
  7. Zander

    Zander User

    warum den nich, der Flohmarkt iss doch locker.....hatte diesma das Sphaera Familienhaus....und viele Dropps...:)
     
    Toahc3, Doris1963, Amjel und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. iceshine1

    iceshine1 User

    also leut ganz ehrlich was soll ich denn mit ner 3ten Gärtnerei ich hab net mal nen Laden dazu :confused::confused::confused::confused:
    aber ok ich produziere bis der Arzt kommt und verkauf den KRÄMPEL:rolleyes::)
     
    Amjel und Toahc3 gefällt dies.
  9. würde gerne tauschen mit Dir :)

    Bräuchte noch ne Gärtnerei - könnte Dir gerne ne Lichte Floristeria geben - habe davon 3 auf lager die ich nicht brauche.
     
    iceshine1 und Amjel gefällt dies.
  10. harryk

    harryk User

    Ja, echt schade, dass wir nicht tauschen können / dürfen!
     
    iceshine1 und Amjel gefällt dies.
  11. asso2605I

    asso2605I User

    2x Eiferturm und 1x Große Sphinx :D:D:D:D Das is mal ne Ausbeute:):)
     
    Schokowürfel, Toahc3, appel1709 und 4 anderen gefällt dies.
  12. eisbubibe

    eisbubibe User

    ich hab eine Stadtvilla und ein historisches einfamilienhaus in der 2ten Season bekommen.

    :D:D:D
     
    Amjel und Toahc3 gefällt dies.
  13. ydobon

    ydobon User

    Du meinst sicher Season 1, denn beide Gebäude gibt es nicht in Season 2. :)
    Auf jeden Fall Glückwunsch zu der schicken Stadtvilla.
     
    Amjel und Toahc3 gefällt dies.
  14. MoriRo

    MoriRo User

    Das Geheime Bauprojekt ist voll blöd!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
    Dort gibt es irgendwie nur Schrott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

    Ich bloß eine Rostlaube:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:, noch eine Rostlaube:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek: und einen Oskarbaum:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek: bekommen!!!!!!!!!!!!!

    Ich habe so ungefähr schon 5.000 MM eingesetzt, für die Kunstgalerie (denn ich hab gefühlte 50 Häuser, die die Kunstgalerie brauchen:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:) und dann habe ich fast immer nur irgendwelchen Schrott bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

    Kann man nicht etwas ändern, dass man mal etwas gescheites bekommt????????????????????????????????????????????????????????????????
     
  15. Hallo MoriRo,
    Ich hatte diese Tage so ziemlich das gleiche erhalten.

    Am Wochenende, es waren offiziel noch 30 Min. zum kaufen gewesen, habe ich 2 GBP's gekauft.
    Und als das nochmals gestartet wurde habe ich noch eins gekauft.

    Das Ergebnis war sehr ernüchtern gewesen:
    Zuerst 2 mal Oscarbaum und der letzte die Rostlaube. :(:(:(

    Für die 1.047 MM habe ich gerade mal 110 Stimmungspunkte erhalten.
    Da gibt es bei den GBP IV mehr.

    Allerdings hatte ich letzten Monat wohl den Hauptgewinn gemacht, 2x gekauft und die Kunstgalerie so wie das Atelier auf einen Schlag bekommen. :D:D:D
    Beides hatte noch gefehlt.

    Aber meisten kommt echt nicht wirklich was dabei heraus.
     
    Toahc3 und Amjel gefällt dies.
  16. Wartronic

    Wartronic User

    1.(MM) Deko-*grr*
    2.(SR)+3.(MM)2Häuser
    so kanns weitergehen.
     
    Amjel gefällt dies.
  17. Diesmal hatte ich riesen Glück! Es gab ............... *trommelwirbel* ............... einen Würfelbaum. :mad:
    Nun habe ich meine Würfelbaumallee endlich vollständig. Langsam komme ich mir verarscht vor. :(
     
    Amjel gefällt dies.
  18. Gestern beim Flohmarkt-Event bekam ich meine 6. Gärtnerei, von denen nun 4 im Architektenbuch liegen.
    Ohne auch nur eine Floristeria bringen die gar nichts. :(
     
    Amjel gefällt dies.
  19. Flohmarkt ist immer super der ist in nu durch. Gestern kam mal wieder eine "Lichte Floristeria" und davor auch :) kann ich wenigstens Blumen kaufen dafür. Bei den letzten waren es 1x Nexus Appartment, 2x Sphaera Familienhaus, 1x Himmelstürmer und 1x Ilios Sonnenliege so kann es weiter gehen :)
     
    Amjel gefällt dies.
  20. harryk

    harryk User

    Hey schokowürfel, warte seit über 2 Jahren auf die Gärtnerei und Du hast SECHS, Neid ohne Ende!!!
    Floristerisa habe ich zwar "schon" 2, aber auch schon zig Gebäude die ein brauchen würden.

    Glückwunsch an davidforester für die gelungen Ausbeute!

    und mein Mitgefühl hat Frontera_GL.
     
    Amjel gefällt dies.