Was habt Ihr so als geheime Bauprojekte bekommen?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von oberbürgermeister74 gestartet, 26 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Zander

    Zander User

    vom Flohmarkt:
    1 x Exotisches Florarium....immerhin 100 :) - Punkte;)
    [​IMG]
     
    kicker42, asso2605I und Amjel gefällt dies.
  2. Einen weiteren Würfelbaum für meinen Würfelbaumwald ........ wenn ich den denn aufstellen würde, was ich nicht tue, also doch nur eine weitere Würfelbaumleiche für das Architektenbuch.
     
    kicker42 und Amjel gefällt dies.
  3. kicker42

    kicker42 User

    Stadtvilla:)
     
  4. Mein erstes geheimes Bauprojekt:
    eine Iliossonnenliege:(

    Wenigstens hab ich kein MM ausgegeben, weil es vom Flohmarkt ist.

    Gut, meine Stimmug ist nicht ganz voll, weil ich schon alle Dekos für CC bis Level 30 aufgestellt habe,
    und keine für MM kaufen will, und Baustoffe für Bedarfsdeckendegebäude, die ich nicht brauche, auch nicht ausgeben will, aber 40 Stimmung bringt auch fast nichts. Meine Produktion ist immer noch 100 Prozent. Da warte ich lieber bis Level 31, dauert nicht mehr so lange.

    _______________________________________________________________________________________________
    Seson 4: Große Sphinx Griselda:):cool:


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    17.03.17: ein Nexusapartment:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 März 2017
    kicker42, Amjel und ydobon gefällt dies.