Was habt Ihr so als geheime Bauprojekte bekommen?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von oberbürgermeister74 gestartet, 26 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Doris1963

    Doris1963 User

    Bei mir gab einen Wuerfelbaum, den hatte ich schon
     
  2. ein Nexus-Apartment
     
    Bababandos, KaCity und ydobon gefällt dies.
  3. ydobon

    ydobon User

    Grad geöffnet und einen Himmelsstürmer vorgefunden.
    In meiner neuen Stadt gabs eine Lichte Floristeria.
     
    Elli_33, Bababandos und KaCity gefällt dies.
  4. Hatte auch ein Nexus-Apartment (aus dem Event) - mein erster :D:D:D
     
  5. Ein Nexus vom Flohmarkt - nicht mein erstes - Will jemand tauschen gegen einen Himmelsstürmer?:rolleyes: :D
     
    Elli_33, Tatjana2013 und BigCat-Village75 gefällt dies.
  6. kacity2

    kacity2 User

    :D:D:D:D:DHabe soeben einen Himmelsstürmer bekommen:D:D:D:D:D
     
    MarvinHells, Elli_33, Bababandos und 3 anderen gefällt dies.
  7. Yashualay

    Yashualay User

    Nein, nein - aber bevor ich mit einer neuen Season in weitere Kosten stürze, warte ich lieber die ab, die auch den "Himmelsstürmer" hat - und nun habe ich mir fürs Erste 2 Bauprojekte gegönnt ... und ??! - Wieder 2 Dekos: Würfelbäume + Abstrakte Plastik - na prima.

    Ich glaube, ich kaufe mir jetzt lieber nen Diner und lasse das mit den Bauprojekten ganz sein. *hrmpf* ;)
     
  8. Racker007

    Racker007 User

    Ein Nexus-Apartment ,habe ja nur 5.Davon:mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
  9. appel1709

    appel1709 User

    Racker ich nehme deine 5 Nexus und du bekommst 10 würfelbäume aller art von mir dafür denn die verfolgen mich in den GB´s
     
    MarvinHells und KaCity gefällt dies.
  10. HURRA! Habe soeben ein todschickes Biomassekraftwerk (+600 Energie bei -150 Stimmung) in Betrieb genommen. Ein echter Hingucker und guter Trost für zuletzt viele laue Booster ...
    AdL (Level34, 3200 EW, Rathausstufe7)
     
  11. Zander

    Zander User

    einmal ein Nexus-Apartment aus dem Flohmarkt-Event....:)
     
    Elli_33 gefällt dies.
  12. Aus dem Flohmarkt-Event ein Sphaera-Familienhaus :D
     
    Elli_33 gefällt dies.
  13. Eine Sonnenliege mit Ionenschutzschild oder was das sein soll vom Flohmarkt :eek:
     
    MarvinHells gefällt dies.
  14. swa.

    swa. User

    meinen ersten Himmelsstürmer gabs vom Flohmarkt

    Aber bei mir stand nur 1 Kran daneben. Bei meiner letzten Deko aus dem geheimen Bauprojekt war bis zum Schluß kein Kran zu sehen
     
    Elli_33 gefällt dies.
  15. Elli_33

    Elli_33 User

    Ausdem Flohmarktevenz hatte ich eine Ilios-Sonnenliege :( Besser wie gar nichts
     
  16. Hatte mein Zweites NEXUS-Apartment im GBP vom Flohmarkt. Bin zufrieden damit ...
     
    Elli_33 gefällt dies.
  17. Bobang

    Bobang User

    Aus dem Flohmarkt-Event gab es für mich ebenfalls die Ilios-Sonnenliege.
     
    MarvinHells gefällt dies.
  18. hajowa1

    hajowa1 User

    Aus dem Flohmarkt-Event gab es für mich die visionäre Gärtnerei...zu welchen Gebäuden braucht man eigentlich die Blumen?
     
  19. woasned

    woasned User

    bei mir gab es ne powerpyramide, oder hab ich die vom letzten mal . ich hatte auf jeden Fall in letzter Zeit öfters Glück und nexus oder spaera apartment- aber auch 3x den Würfelbaum bei den letzten gekauften hab ich karls schlosschen bekommen genau was ich mir gewünscht hatte. nur schade das es nur Deko ist

    Blumen braucht man in der lichten Floristera
    versorgt werden damit z. B. Himmelstürmer um Nexusapartment

    edit ~Chris~: vermeide bitte Doppelposts (mehrere Beiträge von Dir untereinander). Du kannst Deine Beiträge jederzeit über die Bearbeiten-Funktion ändern/etwas hinzufügen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Oktober 2014
    hajowa1 gefällt dies.
  20. Maddin

    Maddin User

    ein Würfelbaum ausm Flohmarkt