Was habt Ihr so als geheime Bauprojekte bekommen?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von oberbürgermeister74 gestartet, 26 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Beim Flohmarkt gab es mal wieder Deko. Eine abstrakte Plastik .......
     
  2. Hab gestern vom Flohmarkt mein erstes GB bekommen,.... ein Nexus.:)
     
  3. Auch wieder mal ne Einhunderter-Deko (davor jedoch zwei mal den Himmelsstürmer ).:)
     
  4. Würfelbaum (verdammt teure Deko für 30 Stimmung):mad:
     
    oberbürgermeister74 gefällt dies.
  5. So in 8 stunden sind meine 10 Geheimen Bauprojekte Fertig

    Ok das ergab 4 Nexus und 5 mal Dekoration was nen **** ich will Wolkenkratzer,

    edit ~Chris~: beachte bitte die Boardnetiquette, habe das Wort mal editiert.
    Vermeide bitte Doppelposts, indem Du die Bearbeiten-Funktion im Beitrag nutzt, wenn Du noch etwas hinzufügen möchtest.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Dezember 2014
    oberbürgermeister74 gefällt dies.
  6. Maddin

    Maddin User

    ein nexus apartement, ein sphaere familienhaus und ne sonnenliege
     
    oberbürgermeister74 gefällt dies.
  7. 4 + 5 = 10 ??? ;)
     
    Teufelinmanu gefällt dies.
  8. Ja eins ist noch im bau habe vergessen das die Bauarbeiter über ne Strasse gehen müsssen

    Da hatte ich Abstrakte Plastik drin ach Geheime bauprojekte ihr könnt mich mal

    edit ~Chris~: erneuter Hinweis, Doppelposts zu vermeiden. Nutze bitte die Bearbeiten-Funktion im Beitrag.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Dezember 2014
    oberbürgermeister74 gefällt dies.
  9. Es ist ja schön, einen Eiferturm, der 1ooo :) einbringt oder eine Freigeiststatue (450:)), aber diese Dinge verbrauchen auch sehr viel Bauland. Natürlich bin ich auf Gebäude aus, leider wenn es welche gibt, dann immer die gleichen, mittlerweile habe ich z. B. 3x Power Pyramide, 6x den Nexus und 2x das ähnliche Sphaera- wie langweilig- hinzu kommen die fürchterlichen Würfelbäume und dann diese mir unsympathischen Oskar-Bäume, Schnute und den Beatlesabklatsch. Einzig gefreut habe ich mich, weil brauchbar, über die Lichte Florestia (2x) und das dazugehörige Produktionsgebäude, sowie die Galerie (ich hoffe noch auf das dazugehörige Produktionsgebäude).
    Einen weiteren Himmelsstürmer fänd ich auch ok. Aber da ich schon ca 50 geheime Bauprojekte in meinem Spiel gestartet habe, müsste aufgrund der statistischen Verteilung doch mehr Gebäude als Ergebnis herauskommen. Gibt es noch jemanden, der viele GBP´s gestartet hat und ähnliche Erfahrungen gemacht hat?
     
    MarvinHells gefällt dies.
  10. Meine heutige Ausbeute:

    [​IMG]

    Ok, sie nehmen ziemlich viel Platz weg - inzwischen habe ich 3 Eifeltürme. Aber durch die heutigen 3 alleine 2650 Stimmungspunkte. Wenn ich dies mit "kleiner" Deko aus dem AB erreichen will, brauch ich das vielfache an Platz.
     
    A.C.61, Superknaller09, woasned und 3 anderen gefällt dies.
  11. Da hast aber wohl Glück gehabt, Oberpöllnitz.
    Ich habe es nach ein paar Versuchen und nur Kleindeko aufgegeben. Wenn mal im Event ein Geheimprojekt zu gewinnen ist, wird das mitgenommen. Aber dafür MM´s auszugeben kommt für mich nicht mehr in Frage.
     
  12. In Season 4 kann man nicht viel verkehrt machen mit den Gewinnen! OK, die Eifeltürme waren glück, aber ansonsten stehen die Chancen doch wirklich sehr gut. Ich kaufe immer in Season 4 ca. 3 BG´s - zumindest habe ich dies bis jetzt getan. Mal schauen wie ich mit der jetzigen Stimmung hinkomme.
     
  13. Beim Flohmarkt schon wieder eine abstrakte Plastik ....... Ich möchte auch mal einen Himmelstürmer, eine Gärtnerei, oder Blumenladen haben. :(
     
  14. Projekt aus dem Event: Sphaera-Familienhaus -> ich bin zufrieden :)
     
  15. woasined

    woasined User

    diesmal gabs nur nen Würfelbaum passt aber ganz gut an meine Strandpromenade
     
  16. Maddin

    Maddin User

    Nach einigen Versuchen endlich die "Lichte Floristeria", dazu noch zwei weitere "Spharea Einfamilienhäuser" und eine "Ilios-Sonnenliege".
     
    MarvinHells gefällt dies.
  17. Angema2013

    Angema2013 User

    Na toll: 2x Würfelbaum und 2x Ilios-Sonnenliege:(
     
  18. Alex29320

    Alex29320 User

    einen Würfelbaum und eine Lichte Floresteria, schon meine 4.
     
  19. hmm
    muß man die Sachen nicht mit MM beim Stadtrad bezahlen?
    Ich bin in Punkto Stadtrad total verwirrt und verstehe nur Bahnhof........
     
  20. Geheime Bauprojekte sind das hier.
    https://board-de.risingcities.com/threads/geheime-bauprojekte.2004/

    Im Stadtrad gibt es andere Gebäude
    Mal als Beispiel
    https://board-de.risingcities.com/threads/premium-wohngebaeude.3602/#post-314019
    https://board-de.risingcities.com/threads/premium-wohngebaeude.3602/#post-22071

    Gibt aber auch Dekorationen dort :)