Was habt Ihr so als geheime Bauprojekte bekommen?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von oberbürgermeister74 gestartet, 26 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Danke Haubentaucher!
    Ich werde wohl noch ne Weile brauchen, um den richtigen Durchblick im Spiel zu bekommen...
    Im Moment verzweifele ich an den Produktionspunkten, ich habe viel zu wenig, aber verlangt wird soviel bei den Gewerbegebäuden :(
     
    MarvinHells gefällt dies.
  2. Kein Problem.
    Kannst jederzeit fragen. :)
    Wir oder auch andere Spieler helfen dir dann gerne.
    für Produktionspunkte schließt du dich bitte einem anderen Thrad an oder eröffnest einen neuen. ;)
     
    MarvinHells gefällt dies.
  3. Hatte zwei geheime Bauprojekte

    1 x Würfelbaum
    1 x Sphaera Haus

    bin zufrieden damit :)
     
  4. hab hier bereits mehrmals was von Season 3, 4 etc. gelesen...woher weiß ich welche Season es gerade gibt ?
     
  5. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Schau doch mal in den Kalender...;)
     
  6. appel1709

    appel1709 User

    Den kalender findest du ganz oben unter dem Rising Cities schriftzug , neber mitglieder
     
  7. danke :) hab da nur einmal kurz reingeschaut und das mit den bauprojekten wohl übersehen
     
  8. 3GBP für 1047MM gekauft - 2x UrbyRoad 1x SchnuteZunge (insg.130Mood) bekommen :-(
    macht 8MM/Mood also ein Vielfaches dessen was Dekos im Direktkauf kosten (also Yacht, Leuchtturm, Skatepark etc.)
     
    Buergermeister-Bob gefällt dies.
  9. woasined

    woasined User

    kann mich dieses mal nicht beklagen
    Stadt 1 einen bohemianwürfel
    Stadt 2 eine pyramide
    daprobier ich doch gleich nochmal mein Glück
     
  10. Habe 2 geheime Bauprojekte gekauft und bekommen

    1 Biomasse-Kraftwerk
    1 Himmelstreppe

    supi :)
     
    Schokowürfel und Teufelinmanu gefällt dies.
  11. 1 Hotrod
    1 Bohemian - Würfel
     
  12. okessen

    okessen User

    Hab gestern 1 x Urbyroad bekommen.
    Bei der Gelegenheit: Kann mir jemand erkären, was ein/eine "Urbyroad" sein soll?
    Ich werde weder aus dem Gegenstand selbst noch aus dem Begriff schlau.
    Dinge wie "Eiferturm" oder "Snowhenge" sind ja noch nachvollziehbar.
     
  13. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Schau mal >>hier<<, da gibts Spekulationen dazu. ;)

    Back to topic ... Ich hab schon länger keine BG mehr gekauft, da keinen Platz mehr, daher auch keine Gewinne zu verkünden.
     
  14. heut morgen gesehen das wieder ein Geheimes Bauprojekt anstand und einmal versucht.
    umso erfreuter war ich grad als nach dem entblättern ein schicker Eifer-turm sich nun in meiner Stadt strahlt :)))
     
  15. Projekt aus dem Flohmarkt: Sphaera-Familienhaus
    Projekt aus Season 4: Große Sphinx Griselda
     
    MarvinHells gefällt dies.
  16. Hexer

    Hexer User

    Ein Würfelbaum, ein Würfelbaum, vor Freude Luftsprünge mach :D
     
    AbrahamDeLacey gefällt dies.
  17. Glaube ich habe momentan eine Glückssträhne :)

    geheimes Bauprojekt gekauft ... und .... tataaaaaa .... das lang ersehnte Atelier bekommen :D:):D:):D *freu*
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2015
    MarvinHells gefällt dies.
  18. Scrivi

    Scrivi User

    Fragwürdig wann ich den bekomme:(
    Mit einer Majestätischen Statue kommt man wohl oder übel nicht weit.Und freuen kann man sich auch nicht drüber.:mad::);):D:p
     
  19. So viel Glück hab ich auch nicht immer ... hatte schon so lange aufs Atelier gehofft, hab die Bilder für die Kunstgalerie bisher immer kaufen müssen.

    Dafür kann ich einen Handel eröffnen mit Oskarbäumen :confused:
     
  20. Maddin

    Maddin User

    Eigentlich will ich nur noch die Villa und das Einfamilienhaus und hab dafür dreimal das Landhaus. Hab jetzt 8 stück davon