Was habt Ihr so als geheime Bauprojekte bekommen?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von oberbürgermeister74 gestartet, 26 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mal wieder eine abstrakte Skulptur.....
     
  2. MoriRo

    MoriRo User

    Ich habe nur 2 Mal ein Haus bekommen (davon kein Gutes) und an die 10 Mal Dekorationen ( Nur die Zeus-Statue (400:D) war gut).
     
    Dragon_of_Berk gefällt dies.
  3. Bauernhaus

    Bauernhaus User

    hatte insg 4 projekte (leider die Gärtnerei immernoch nicht bekommen)
    erhalten:
    meine 2.lichte florista, mein 3. nexxus appartment, und die dekos für 75 und 50mot
     
    Dragon_of_Berk gefällt dies.
  4. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Oh Mann, wir sollten wirklich bald mal tauschen können...ich habe heute auch in meiner Zweitstadt die Gärtnerei enthüllt, aber weder hier noch in der Erststadt eine Möglichkeit, die Blumen ans Volk zu bringen...:confused:
     
    Dragon_of_Berk und Doris1963 gefällt dies.
  5. Doris1963

    Doris1963 User

    Hatte glueck habe ein nexxus Appartment bekommen.

    wuede mich auch freuen wenn man unter freunden tauschen oder geschenke schicken koennte:)
     
  6. Bauernhaus

    Bauernhaus User

    wäre ich sofort mit einverstanden. sind immer einige events wo ich die MM spare, damit vielleicht endlich mal eine Gärtnerei kommt. meine 1. Florista versorgt ja bisher erst 4 Gebäude, die 2. steht jetzt "dumm rum"
     
    LordSinclair und Dragon_of_Berk gefällt dies.
  7. Ich warte auch schon lange auf meine 1. Floristika. Obwohl ich sagen muss, seit dem die Herrschaften hier sehr sparsam mit dem Verteilen von den MM´s geworden sind, halte ich mich auch sehr mit dem Kauf von geheimen Bauprojekten zurück.
     
  8. Habe aus dem Flohmarkt-GBP endlich eine Gärtnerei bekommen :)
    Die Floristeria fehlt mir leider immer noch, aber irgendwann wird die hoffentlich dann auch mal dabei sein.

    Für MM kaufe ich momentan keine BG für geheime Bauprojekte, seit das Kino wieder auf 50 MM täglich reduziert wurde.
    Spiele dann halt ab und zu den Flohmarkt. Die Gebäude aus dieser Season sind eh die schönsten.
     
    Dragon_of_Berk gefällt dies.
  9. Eben gab ein ein Sphaera-Familien-Haus im geheimen Bauprojekt.
    Nun bedarf es nur noch die Floristika und die Gärtnerei :)
     
    Dragon_of_Berk gefällt dies.
  10. ydobon

    ydobon User

    Beim GB vom Flohmarkt gab es ein Sphaera-Familienhaus

    Dann gabs noch ein GB Session 1 im Booster
    1 Globus
     
    Dragon_of_Berk gefällt dies.
  11. Hallo Leute,

    "juhu", es läuft mal wieder ein "geheimes" Bauprojekt mit den gleichen langweiligen Ergebnissen wie immer, aber hat schon mal jemand das Bio- Masse- Kraftwerk gewonnen? Von allen anderen habe ich mehrere Ausgaben, z.B. 4 Pyramiden und sogar einiges von den durchgeknallten Dekokram habe ich in mehrfacher Ausführung. Wie gesagt, nur das Bio- Kraftwerk, dass kam noch nicht vor.
     
  12. ydobon

    ydobon User

    Ja sicher, aber viel zu groß für meinen Geschmack

    [​IMG]
     
    Doris1963 und A.C.61 gefällt dies.
  13. Maddin

    Maddin User

    Hab ich auch schon länger. War eines meiner ersten geheimen Bauprojekte. Habs seit ca einem jahr
     
  14. appel1709

    appel1709 User

    Hab auch so ein Biokraftwerk ,aber für 4 felder zu schwach dann lieber doch MM sparen oder ein vorhandenes Atomkraftwerk dafür hinstellen. Bringt das doppelte an strom bei gleicher grösse
     
  15. Interkom28

    Interkom28 User

    Kauf mir sicherlich keine geheimen Gebäude seit gut 2 Jahren nicht mehr, denn ich seh nicht ein, solch minderwertige Deko zu bekommen, die nur Platz unnötig einnimmt, hab schon Würfelbäume etc. abgerissen und sind im Lager. Hab mal eine zeitlang, also am Anfang das Flohmarktevent gespielt und da dann die geheimen Gebäude gewonnen, doch außer 5 oder 6 Häuschen gab es auch immer nur die minderwertigstete Deko mit wenig Stimmungspunkten. Da ich das Event nicht mehr spiele muß ich mich nimmer ärgern, auch wenn es umsonst war, aber halt nicht mein Glücksgebiet in der Hinsicht und MM´s geb ich dafür sicherlich nicht aus....
     
  16. Hab noch 2 Florestias abzugeben...
    Ich brauche mal ein paar mehr Häuser^^
     
  17. Bei mir gab es ein exotisches Florarium.
     
  18. Interkom28

    Interkom28 User

    würd die Florestia Dir gern abnehmen, doch leider geht in der Richtung dieses Handelns sowieso hier nichts zusammen....
     
    Killersdaddy und LordSinclair gefällt dies.
  19. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Na endlich...eine Lichte Floristeria...jetzt ist meine Gärtnerei auch zu was nütze...:)
     
    iceshine1, Doris1963, A.C.61 und 3 anderen gefällt dies.
  20. iceshine1

    iceshine1 User

    jaja hab mir 2 geleistet und tata der Würfelbaum darf sich zu den anderen gesellen :confused:und das 2te bombastisch eine Gärtnerei:D so jetzt kann ich Stäuße binden aber unters Volk bring ich se net :confused::cool: