Was hat euch die Tanne gebracht?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von chibigirlflower3 gestartet, 4 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juli1308

    juli1308 User

    Also umhauen tut mich die Tanne nicht, die sollte eher ich umhauen und zuhause als Weihnachtsbaum aufstellen.:rolleyes:

    Heute das 5te mal abgeholt, 4 x warens EP und 1 x wars ein Stadtradticket ... wenn da nicht mehr bzw. mehr Abwechslung kommt find ich das eher langweilig und enttäuschend.:(
     
  2. santiano58

    santiano58 User

    Heute ein Generalschlüssel.
     
  3. Baubrüder

    Baubrüder User

    5 MetroMoney!!!
     
  4. drei mal 3500 ep
     
  5. 5 MM :D
     
    Baubrüder gefällt dies.
  6. juli1308

    juli1308 User

    wiede nur3700 EP ein bischen mehr hätte ich schon erwartet aber bald bekomm ich 3800 EP weil ich bald auf lvl. 38 aufsteige
     
  7. bin level 28 jeden tag bekomme ich 2800 ep von der tanne.einfach nur traurig.
     
  8. ydobon

    ydobon User

    Und wieder 4600 EP, gestern wie heute, es wird öde....zeigt doch mal einer einen screen, der was anderes erhaelt als EPs.
     
  9. santiano58

    santiano58 User

    heute auch wieder 3400 EP
     
  10. schon wieder 4000 EP hatte noch nie was anderes !
     
  11. Baubrüder

    Baubrüder User

    Wieder 2.220 EP!
     
  12. RheaM

    RheaM User

    das zweite mal 5 MM :D:D:D
     
    Miethai gefällt dies.
  13. preime

    preime User

    ...ich hoffe, Du glaubst es mir auch ohne screen: 1 Vitamin-X, nicht zum ersten Mal, MM und Glücksradticket habe ich auch schon, meistens wie hier geschrieben wird: XPs.

    Und in meinem RL-Adventskalender ist doch tatsächlich JEDEN Tag ein Stückchen Schokolade.........war auch ein Geschenk!

    :cool:
     
  14. juli1308

    juli1308 User

    lol--- hast du den Baum noch vom letzten Jahr - was du schon alles bekommen hast und das sogar mehrfach - den Baum gibts gerade erst mal heute den 6. Tag;)
     
  15. timeout

    timeout User

    Hallo,
    klar, es ist toll, dass es vom Rathaus und nun der Wintertanne Geschenke gibt. Aber nun den vierten Tag in Folge von Beiden jeweils immer die gleichen Geschenke (Rathaus = 1300 BP, Tanne = 3100 XP).

    Gibts auch mal was anderes ???

    Grüße,
    timeout
     
  16. preime

    preime User

    wieso? passt doch... 2 + 2 + 1 + 1 = 6

    ok, "meistens XP" war wohl noch im Gefühl der ersten drei Tage, dann bin ich wahrscheinlich ein ausgesprochener Glückspilz :)
     
  17. -llll-1

    -llll-1 User

    Also bis jetzt habe ich nur EP bekommen und zwar immer genau 3.100 davon. Ich bin in Level 31.
     
  18. Jack

    Jack User

    ich habe seitdem es die tanne gibt auch immer 3100 eps drin gehabt bei lvl 31, mein mann dagegen hatte gestern 1 vitaminx. hehe da bin ich froh die eps zu bekommen
     
  19. woasned

    woasned User

    ich bin auch etwas enttäuscht fast nur EP 1x ein Stadtradlos
    Motiviert mich auch nicht so richtig zum Kauf einer 2. Tanne
    Hätte mir eigentlich ein Adventevent oder so was in der Art gewünscht.
    tja das Leben ist halt kein Wunschkonzert.
     
  20. Heute wieder 2800 EP Toller TANNENBAUM. TRAURIG,TRAURIG.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.