Vorschlag was ich mir wünsche ...

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Tollhorn gestartet, 5 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tollhorn

    Tollhorn User

    Ich würde mir ein neues großes Spielfeld wünschen.

    Und zwar ein solches, wo alles bisherigen Berg/Küste/Vorstadt inkludiert sind sodaß man nicht immer hin und her springen muß, und sodaß auch der Mieteinnehmer alles auf einmal einsammelt.

    Dann wünsch ich mir im großen neuen Stadtfeld ein oder zwei Bäche sowie einen Bahnhof samt Bahnlinien die verbaut werden müssen. Eventuell auch noch einen Flughafen. Kirche, Stadthalle etc.

    Dazu ein ordentliches Ranking wo man sehen kann an welcher Stelle man als Spieler steht und wie man sich entwickelt.
     
    architekteva gefällt dies.
  2. ydobon

    ydobon User

    Absolut dagegen, da dann sehr viele das Spiel nicht mehr spielen können, auf etwas älteren Rechnern hat man jetzt schon Probleme bei der Größe der Stadt, und es kann ja nicht angehen, dass sich deshalb die Spieler neue, superschnelle rechner anschaffen müssen.

    Insgesamt gibt es deine Wünsche allesamt schon als Ideen.......dein Beitrag wäre somit eher was für den SC!
     
    Toahc3, Amjel, A.C.61 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. asso2605I

    asso2605I User

    Dafür mit Ausnahme des Wortes groß;) Warum: hat Ydobon schon geschrieben

    Schau immer erst ob es Ideen schon gibt und schließe dich denen an. In der Form wird die Idee höchstwahrscheinlich eh abgelehnt weil es zu viele Wünsche in einem vereint.;)

    Meiner Meinung nach unnötig weil ich RC auch deswegen spiele weil ich hier nicht ständig der Versuchung unterliege nachzuschauen an welcher Stelle ich liege. :cool: Der Wunsch des Deutschen nach Statistik ist mir aber sehr wohl bewusst.:D:D

    Dazu gibts die Volkszählung in der man freiwillig seine Zahlen posten kann;):)
     
    Toahc3, Amjel, A.C.61 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. ydobon

    ydobon User

    Die ist aber auf Deutschland beschraenkt..und es gibt den Vorschlag ja schon.......und das ganze kann jeder Usser dann selbst entscheiden, ob er da drin erscheinen will....aber solang der Bug mit der Goldkate besteht ist diese Idee nicht umzusetzen.
     
    Toahc3, Amjel, A.C.61 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. asso2605I

    asso2605I User

    Hab nichts mehr hinzuzufügen;):):D
     
    Dwayne09, Toahc3, Amjel und 2 anderen gefällt dies.
  6. Toahc3

    Toahc3 User

    Ich wünsche mir nix von den oben genannten.
    Ich wünsche mir ein RC 2, wo viele unserer Ideen umgesetzt sind, mit einer anderen Benutzersteuerung mit mehr Features und Quest.... neuen Häusern und und und...
    Ich wünsche mir dieses RC2 nahezu bugfrei, mit einem motivierten Community Manager über die gesamte Spielzeit...
    Und ich wünsche mir, dass meine Nase aufhört zu laufen... ;-)
     
    andreas47166, Dwayne09, A.C.61 und 5 anderen gefällt dies.
  7. Finde ich nicht gut, ich sehe das so, wenn mann in der Realität in einen anderen will kann man ja auch nicht per Knopfdruck z.B. einkaufen
     
  8. Dwayne09

    Dwayne09 User

    Hmm, also wir sind fast bei Weihnachten 2016.!! Dann können wir uns hier viel Wünschen ob die hier in Erfüllung gehen wage ich wohl leider hier zu bezweifeln.

    Bitte kommt alle mal wieder hier auf den Boden, hier wird nicht passieren wie seit 2014...!! oder?:rolleyes::rolleyes:

    Jammer schade:p:p:p:p:cool::cool::cool::cool:
     
  9. marlin

    marlin User

    ******************
    Edit ~RisingSun~
    Fremdwerbung ist leider nicht gestattet.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 November 2016
  10. wie wäre es wenn es bei den events statt der häuser, die man eh schon jede menge im inventar hat, gewerbegebäude mal nimmt. bäckere hat man viele aber kann es nicht verwenden z.b. bei dem jetzigen event um tofu-würstchen herzustellen weil man zuwenig sojabohnen hat. darum schafft man dieses event fast gar nicht. bohnen und würstchen zu gleich herstellen mit intervall von 4-6 std? bohnen brauchen 4 std aber die würstchen 6 std. es fehlt effektiv an der bohnenherstellung also kl. farm :( lg.
     
    Elimi und Amjel gefällt dies.