Was ist das für eine neue Leiste?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von safier1 gestartet, 31 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. safier1

    safier1 User

    Bevor ich anfang zu meckern, frag ich lieber erstmal vorsichtig:
    Was ist das für eine Leiste?

    Seit heute geht bei mir, sobald ich rising cities starte, an der linken Seite eine Leiste auf mit der Überschrift" Related Searches". Bis ich im Spiel bin muss ich das Ding 4 mal wegklicken. Dazu läd das Spiel zum Teil gar nicht oder sehr langsam. Außerdem wird die Loginseite manchmal nicht richtig dargestellt (Grüne Seite mit den Loginfeldern) Kommt diese Leiste von BP? Oder ist das ein Überbleibsel eines ungewollten downloads von mir? In den OA und den TA konnte ich keinen Hinweis darauf finden.

    Herzliche Grüße
    safier
     
  2. reisi88

    reisi88 User

    also bei mir ist alles normal ohne so eine leiste kommt beim einloggen ab und zu mal Werbung aber sonst nicht
    Ich vermute das das ein Popup/Add-on oder so was ist :eek:
    musste mal deine liste durchcheckeno_O
     
  3. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Safier,

    uns ist nicht bekannt, dass es bei RC irgendwelche Änderungen gegeben hat, also würde ich davon ausgehen, dass dieser 'Fehler' eher bei dir liegt als im Spiel.

    Das die Loginseite manchmal ein bisschen hängt, kann passieren - da hilft aber in der Regel einfach ein erneutes Einloggen und falls diese Startschwierigkeiten sehr hartnäckig sind, die 1. Hilfe.
     
  4. safier1

    safier1 User


    Vielen Dank für den Hinweis. Mit dem Einloggen als solches hatte ich keine Schwierigkeiten sobald diese Leiste zu war. Mal schaun wie ich das ding wieder los werd. Hier kann dann gern geschlossen werden.

    Einen schönen Abend noch
    wünscht safier
     
  5. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Okay, wenn das Thema damit für dich geklärt ist, will ich hier gern ein Schloß vorhängen. Dann drück' ich die Daumen, dass du diesem geheimvollen Balken schnell auf die Spur kommst.

    geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.