Was ist mit den Updates los?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von michaessen1973 gestartet, 23 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo in die Runde.

    Nachdem ich jetzt einige Zeit nicht mehr online war , muss ich mit Bestürzung feststellen , das sich bei RC sehr wenig getan hat.
    Abgesehen von einem neuen Forum hat sich beim eigentlichen Spiel sehr wenig getan.

    - Seit VIELEN Wochen keine Neuerungen / Updates im Spiel
    - Immer wieder liesst man von Log-in Probleme / Kino-Probleme / Stadtrad-Probleme
    - Das meiste von dem, was im Producer-Brief anfang des Jahres als kommende Verbesserung angekündigt wurde ( Mega-Projekte, Soziale verknüpfung, mehrere neue Events,...)
    ist nicht gekommen
    - Diskussions-/ Kritikmöglichkeit zu den Events gibts scheinbar neuerdings auch nicht mehr
    - Nach Level 50 keine neuen BG mehr

    Ich habe das Gefühl das RC ein bisschen zu wenig vom Entwicklerteam weiter entwickelt wird.
    Warum was ändern , wenn es doch noch irgendwie läuft...

    Hoffe es wird bald wieder etwas tiefer in die Update-kiste gegriffen.

    Ich weiss natürlich nicht , wie mit diesem kritischen Beitrag umgegangen wird , aber ich bin auf Reaktionen gespannt.

    :)
     
    Bangaloo gefällt dies.
  2. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Auch dieser Thread wird zu gemacht, da jeder User gelegenheit hat sich in den Feedbackrunden mit einzubringen.

    Auch helfen Unterstellungen wie:
    "Ich habe das Gefühl das RC ein bisschen zu wenig vom Entwicklerteam weiter entwickelt wird.
    Warum was ändern , wenn es doch noch irgendwie läuft..."
    nicht wirklich weiter und gerne kannst du dich in der Update und Ideensammlung mit einbringen. ;)

    Lese mal den Producer Letter etwas genauer, es wurde bereits so einges umgesetzt und an anderen Stellen wird noch gearbeitet. Dort steht auch was in den kommenden Monaten so passieren soll und nicht das alles kommt in Kürze.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.