Was kauft ihr euch mit Echtgeld?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von joebest gestartet, 17 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. joebest

    joebest User

    Mich würde mal interessieren was ihr euch mit Echtgeld hier Einkauft oder plant einzukaufen?
    Oder gekauft habt?
    Und hat sich eure Investition gelohnt?
     
  2. ydobon

    ydobon User

    Kleidung, Reinigungsmittel, Essen, trinken, Technik usw.!
     
  3. joebest

    joebest User

    Das hast du dir alles für Metro Money gekauft?:)
    Gibt aber glaube ich wirklich einen Shop hier wo man T-Shirts ect. bekommt.
     
  4. ydobon

    ydobon User

    Na dann mal anders herum, ich würde keine StadtRad Tickets mehr erwerben mit MM, ich bin dadurch etwa 2 hohe Level aufgestiegen, was im ersten Moment toll war, aber im Nachhinein finde ich es blöd, da es sehr viel mehr Spaß macht diese sich zu erarbeiten.
     
    Jack und juli1308 gefällt dies.
  5. RafSoul

    RafSoul User

    Ich, derzeit Level 32, spiele ohne Einsatz von Echtgeld. Aber wenn ich MM zukaufen und einsetzen würde, dann wohl für den Ankauf von Grundstücken. Denkbar wäre für mich auch, BG für Sägewerge/Häuser/Dekos zu kaufen.:rolleyes:
    Sonst hab ich eigentlich alles, was ich brauch. Geht halt ein wenig langsamer, aber ich mag die Herausforderung.
    Time is on my side.:)
     
    b-koenig61 gefällt dies.
  6. Matakin

    Matakin User

    Sägewerk, Häuser , Deko & Kraftwerke bisher.
     
  7. joebest

    joebest User

    Die 7 Sägewerke solltest du auf jedenfall dir ersparen,aber die Grundstücke kannste dir doch auch mit CC kaufen.
    Die fehlenden Sägewerke waren meine erste Investition hier ,von meinen ersten MM die ich hier gewonnen habe.
     
    RafSoul gefällt dies.
  8. juli1308

    juli1308 User

    Habe schon einiges in GBP investiert, da ich die Häuser und Produktionsstätten aber nicht die Gewerbebetriebe bekam. Hab sie aber jetzt und schraube zurück.
    Ansonsten geht, wegen meiner Ungelduld, schon ab und zu einiges für X-pressos drauf, Stadtradtickets hab ich mir auch schon mehrmals geleistet, aber bin, wie Ydobon mittlerweile auch nicht mehr überzeugt wegen der vielen XPs, allerdings habe ich letztes mal den Solar Wolkenkratzer bekommen und den auch relativ schnell mit X-pressos auf Stufe drei gebracht. Jetzt brauch ich aber schon wieder jede Menge x-presso, zum Ausbau der Meisterstufe brauch er Unmengen Ziegeleiprodukte ;)
     
  9. RheaM

    RheaM User

    Hänge mich mal hier mit rein, bei mir haben sich jetzt einige MM angesammelt. deko hab ich noch genug Kraftwerke auch. Von den Häusern die man direkt kaufen kann sagen mir am meisten Wasserturm, Design- Apartment und Wohnschiff zu. Letzteres natürlich wegen des Wasserbauplatzes. Welches würdet ihr kaufen ?
     
  10. santiano58

    santiano58 User

    Die Wohnschiffe sind schon praktisch, vor Allem, wenn man an Land nicht mehr so viel Platz hat. Ich mag sie gerne. Der Wasserturm hat geniale Werte, wenn er ausgebaut ist.
     
  11. RheaM

    RheaM User

    Und er braucht noch weniger Platz als das Designerapartment. Wieviele kann man eigentlich kaufen ?
     
  12. xgnomix

    xgnomix User

    Ich finde die d.Apartments empfehlenswert,beachte bei den Wohnschiffen das sie in der 4 Stufe das Stadion benötigen und für ein Premium Gebäude ist dies nicht so der bringer in den werten
     
  13. juli1308

    juli1308 User

    Habe alle drei mehrmals ausser dem Wohnschiff (1)- die anderen habe ich gewonnen, das Wohnschiff ist das einzige was ich mir gekauft habe und ich finde es, ausser dass es einen Wasserplatz braucht, nicht überragend da es ewig lange braucht, bis man es ausbauen kann . Wassertürme habe ich mittlerweile 6 Stück, aber die lassen sich relativ bald ausbauen. Mein Favorit ist aber Designer Apartment - bringt bei Stufe 3 fast schon soviel wie der Wasserturm auf Stufe 4 hat aber eine wesentlich kürzere Mietlaufzeit. Nachteil ist, und darum habe ich noch keinen auf Meisterstufe, der letzte Stern ...... 1000 drops beim Event !!
     
    Matakin gefällt dies.
  14. Zander

    Zander User

    am Anfang das Studi Paket, dann 2x 1.Hilfe Paket, die zweite Tanne und MM nur für Vita X...
    die Tanne wollt ich schon bei E - B einstellen ---bin nicht begeistert,
    den Studi - Wohncontainer hab ich nicht bereut...
    sonst ist alles mit Geduld und Spucke zu schaffen.
     
  15. Matakin

    Matakin User

    Ich würd auch sagen Wasserturm oder Designer-apartement(hab von denen
    einige :D )
     
  16. RheaM

    RheaM User

    Wassertürme hab ich auch schon, hab jetzt noch einen hingestellt, jetzt heisst es wieder sparen
     
    Matakin gefällt dies.
  17. .August.

    .August. User

    Mit Echtgeld kaufe ich im Internet prinzipiell gar nichts, dazu bin ich viel zu mißtrauisch, das mag am Alter liegen.:rolleyes:
     
    b-koenig61 gefällt dies.
  18. RafSoul

    RafSoul User

    Super, vielen Dank für den Tipp!
     
  19. joebest

    joebest User

    Dann musste dich nur schnell beeilen mit dem kauf siehe hier in diesem link
    Änderungen an den Baugenehmigungen
     
  20. ich darf nicht mit Echtgeld spielen.

    ich finde es eig. auch recht unbrauchbar, weil man das geld was man sich mit Arbeit oder was weiß ich nicht bekommen habe und man gibt es für Tausende von MM aus, dann hat man schon locker -100€ zusammen.

    stattdessen kann man ja Kleidung und so was kaufen.