Wasserkraftwerk

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Dorfmuddie gestartet, 17 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dorfmuddie

    Dorfmuddie User

    Guten Morgen RC-Gemeinde,

    vlt habe ich es überlesen oder nicht gleich gefunden. Warum "darf" ich mit Lvl 29 für stolze 1.000.000.00 RC-Credits ein Wasserkraftwerk bauen, aber die dafür benötigten Baumaterialien wie Fließen erst mit Lvl 32 in dem Ziegelwerk freigeschaltet werden? Fließen auf dem Marktplatz sind sehr teuer und ich baue gern autark. Warum diese Gegebenheit? :eek:

    LG Dorfmuddie
     
  2. -llll-1

    -llll-1 User

    Die frage kann dir keiner richtig beantworten da dies auch nur spekulation ist. Das haben sich die Spiele Entwickler halt so ausgedacht und daran wird sich vermutlich auch so schnell nichts ändern.
     
  3. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Dorfmuddie,

    da mussten alle durch, die schon in einer höheren Bürgermeisterstufe sind. ;)
    Das ist zwar keine Antwort auf Deine Frage, aber ich gebe -llll-1 (danke für Deine Hilfe ;)) recht - es wäre alles Spekulation.

    Bis Du selbst Fliesen herstellen kannst, bleibt Dir daher nur, entweder auf den Bau des WKW zu verzichten oder diese am Marktplatz zu kaufen.
     
  4. Dorfmuddie

    Dorfmuddie User

    Servus,

    Danke für die Antwort. Ich glaube ich werde mit diesem kleinen Feature leben können. Die verbleibenden Lvl sind ja verhältnismäßig schnell gemacht.
    Fröhliches Bauen noch.

    LG Dorfmuddie
     
  5. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo Dorfmuddie,

    hast du sonst noch Fragen oder kann ich dann hier den Schlüssel holen ?
     
  6. Dorfmuddie

    Dorfmuddie User

    Nein Danke Nashota,

    wunschlos glücklich. Der Schlüsseldienst kann kommen. :rolleyes:
     
  7. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Dann übernehm ich das mal ;)

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.