Wasserkraftwerk

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von flo29051985 gestartet, 3 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi, hätte mal eine Frage bzgl. des Wasserkraftwerkes:

    Man hat ja die Möglichkeit Baugenehmigungen nachzukaufen, auch für das Wasserkraftwerk. Ich habe alle fünf möglichen Wasserkraftwerke auf meiner "Hauptkarte" gebaut. Wo könnte ich denn die evtl. nachgekauften Baugenehmigungen für dieses Kraftwerk bauen? Weil das Wasserkraftwerk doch nur auf die dafür vorgesehene Stelle (betonierter "Steg") auf der "Hauptkarte" gebaut werden kann. Oder lieg ich da falsch?
    Gruß
     
  2. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Richtig, du hast nur Platz für 5 Kraftwerke. Woanders kannst du diese nicht baun. Ob es zukünftig bei einer Erweiterung solche Bauflächen gibt? - lass dich überraschen ;)
     
  3. ok, aber warum kann ich dann Baugenehmigungen für das Wasserkraftwerk nachkaufen, wenn ich diese doch gar nicht mehr bauen kann?
     
  4. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Weil es so ist?
    Du kannst doch auch andere Baugenehmigungen kaufen, obwohl die Karte voll gestellt ist ;)
     
  5. auch wieder recht;)
    Danke und ihr könnt bitte schließen
     
  6. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Dann mach ich das mal. Weiterhin viel Spaß mit RC. ;)

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.