Wasserkraftwerk

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Fronk gestartet, 1 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fronk

    Fronk User

    Moin, ich sehe im Architektenbuch, das ich für MM ein weiteres Wasserkraftwerk erwerben könnte. Ich habe allerdings schon 5 am Fluss stehen. Sind mehr als 5 überhaupt möglich? Wenn ja, wo stellt man es auf? Wenn nein, warum besteht das Angebot?
    Gruß, Fronk.
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Fronk,

    leider gibt es derzeit nicht mehr als die fünf Plätze, um Wasserkraftwerke zu bauen. Vielleicht ändert sich das ja irgendwann, allerdings ist das reine Spekulation.
     
  3. Fronk

    Fronk User

    Aha, Danke. Dann hoffe ich mal, das der Kauf nicht zustande kommt, falls doch mal einer auf den MM-Button klickt.
    Dazu aber noch ´ne Frage: Wieviele Wind- und Solarkraftwerke kann man mit MM erwerben?
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Dass es eine Sicherheitsabfrage gibt, hast Du schon mitbekommen? In den Spiel-Optionen - Erweiterte Optionen einzustellen.
    Zu Deiner Frage: theoretisch unbegrenzt viele, allerdings steigt der MM-Preis mit jedem Kauf.
     
  5. Fronk

    Fronk User

    Ok. Dann bin ich soweit zufrieden mit dem Thema. Danke für die Auskünfte. Ein schönes WE noch.
     
  6. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Dir auch. ;)

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.