Wasserkraftwerk

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Gingacity gestartet, 10 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gingacity

    Gingacity User

    Hallo
    Kann mir jemand sagen wo und wie man das Wasserkraftwerk baut ?

    lg ginga
     
  2. -Ascaron-

    -Ascaron- User

    das WK kannst du an zwei Feldern am Fluss bauen, die beiden mit dem grauen Rand, auf dem mit dem versteckten Gebäude ist schon eins fertig, sonst brauchst du lvl 29 um die BG zu bekommen
     
  3. Hallo Ginga!

    Im Architektenbuch unter dem Reiter Kraftwerke (Symbol Blitz)
    in Summe 4 Baugenehmigungen

    Du musst allerdings Level 29 haben um die Baugenehmigung freigeschalten zu haben und zu dem genügend Geld und Baumaterialien haben sowie das richtige Grundstück besitzen. (Fliesen ab Level 32 glaube ich oder am Markt kaufen)

    mfg
     
  4. Gingacity

    Gingacity User

    Aber ich kann das Gebäude garnicht setzen um es zu bauen bin Level 32
     
  5. Bauwastl

    Bauwastl User


    hast DU die Parzelle - den Grund am Bach - links unten - neben der Brücke ???
     
  6. Hallo Ginga!

    Wie Ascaron (Edith: und Bauwastel der etwas schneller beim tippen war) geschrieben hat ist es nur möglich wenn du die beiden Grundstücke besitz die sich am linken Rand oberhalb der Brücke besitzt die die um ca. 2 Kästchen nach hinten springen.

    Noch Fragen?

    mfg
     
  7. Gingacity

    Gingacity User

    ahh jetzt hab ich es verstanden danke ich hab immer versucht das Ww druben zu bauen und nicht an der Brücke

    lg ginga
     
  8. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Danke an alle fleißigen Helfer :)

    Hallo Gingacity,

    ist deine Frage damit also geklärt und es kann hier geschlossen werden?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.