wechsel ins gebirge

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von roman64 gestartet, 16 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. roman64

    roman64 User

    Gumo
    ich kann leider nicht mehr ins gebirge wechseln vlt. gibts da ja ne einfache lsg meine id 2960642 habe folgende meldung erhalten:
    ArgumentError: Error #2025: The supplied DisplayObject must be a child of the caller.
    at flash.display::DisplayObjectContainer/removeChild()
    at net.bigpoint.cityrama.view.field::FieldViewPortMediator/handleNotification()
    at Function/http://adobe.com/AS3/2006/builtin::apply()
    at org.puremvc.as3.patterns.observer::Observer/notifyObserver()
    at org.puremvc.as3.core::View/notifyObservers()
    at org.puremvc.as3.patterns.facade::Facade/notifyObservers()
    at org.puremvc.as3.patterns.facade::Facade/sendNotification()
    at org.puremvc.as3.patterns.observer::Notifier/sendNotification()
    at net.bigpoint.cityrama.controller.field::UnlockPlayfieldForSwitch/delayedHide()
    at Function/http://adobe.com/AS3/2006/builtin::apply()
    mfg
    roman
     
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo roman64,

    hast du schon die komplette 1. Hilfe durchgeführt? Es sieht ganz nach nem Flashproblem aus, meist hilft hier das korrekte Löschen vom Flashcache.
     
  3. roman64

    roman64 User

    ich denke das ich alles korrekt gelöscht habe und die 1.hilfe richtig durchgeführt habe nun komm ich zwar kurz ins gebirge aber wenn ich ne aktion machen will schmeißt es mich wieder zurück in die stadt
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo roman64,

    ich habe das mal an die Technik weitergeleitet, Du bekommst hier Rückmeldung.
     
  5. roman64

    roman64 User

  6. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Dafür nicht. ;)

    Rückmeldung aus der Technik ist da: es gab keinerlei Probleme beim Wechsel zwischen den Stadtteilen und auch keine "Rückflüge" in die Stadt, der Account ist also in Ordnung. Bitte lösche nochmals den Flashplayer-Cache manuell, nachdem Du Dich aus dem Spiel ausgeloggt hast.
    Hast Du es denn schon mal mit einem anderen Browser probiert?