Feedback Weihnachtsevent 2015 nur mal wieder eine wiederholung

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Citybuilder1985 gestartet, 18 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sorry aber so etwas einfallsloses und extrem enttäuschendes Weihnachtsevent 2015 habe ich leider schon kommen sehen da hättet ihr dann lieber das optmierte Halloweenevent starten sollen anstatt das Weihnachtsevent 2015 nur mal wieder als Wiederholung von 2014 (fand 2mal wegen Problemen statt) & 2013 zu machen.
     
    Sensepiel_12 gefällt dies.
  2. Wir können froh sein, dass es überhaupt ein Spezial-Event gibt. Die Belohnungen sind auch nicht schlecht.

    Mods: Dieses Thema kann auch in den Speakers Corner verschoben werden;)
     
  3. dann lieber ein extrem verspätetes Halloweenevent als zum vierten mal dasselbe Weihnachtsevent oder besser ein Weihnachtsevent wo die damalige Weihnachtsvilla von vor 2013 reaktiviert ist.
     
    Sensepiel_12 gefällt dies.
  4. beate81

    beate81 User

    wo finde ich denn die FAQ zu dem Weihnachtsevent???????
     
  5. Tolotos76

    Tolotos76 User

  6. RC ist noch gar keine 4 Jahre alt, kann nicht sein:rolleyes:

    Es spricht ja nichts gegen neue Inhalte, aber auch ein wiederholtes Event ist besser als keins.
     
  7. im jahr 2013 oder 2014 gab es beim Weihnachtsevent diverse technische Probleme weshalb man es im Januar nochmals wiederholt hatte. das ergibt also 4 mal Weihnachtsevent.
     
    Sensepiel_12 gefällt dies.
  8. Das war ja dann eine Wieder-Gut-Machung eines Fehlers und das ist etwas anderes.

    Ich hab jetzt keine Lust weiter darüber zu diskutieren. Fakt ist: Man kann jetzt eh nichts mehr an dem Event ändern und es ist auf jeden Fall besser als gar nichts.
    Danke, dass dieses Event stattfindet.
     
  9. Hallo zusammen, ich sehe hier fast nur Feedback und keine Fragen zu dem Event. Die wenigen Fragen die es gab sind bereits beantwortet wurden. :) Gerne könnt ihr euch im SC weiter austauschen. Ich habe hier einen Link zu einem bestehenden Thema. Hier schließe ich nun wieder ab.

    - geschlossen -​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.