Weihnachtsevent 2017- wer ist noch dafür!!!

Dieses Thema im Forum 'Spielerecke' wurde von oberbürgermeister74 gestartet, 6 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wer ist dafür, daß RC mal wieder was für uns tut u. dieses Jahr wieder ein Weihnachtsevent anbietet?

  1. Ja, ich will unbedingt ein Weihnachtsevent!

    92,3%
  2. nein

    11,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Leider hat RC dieses Jahr bisher nichts für seine Anhänger, Fans und Mitspieler getan. Jetzt können die Damen und Herren uns wenigstens ein Weihnachtsevent zur Verfügung stellen.
    Bitte stimmt bei der Umfrage mit "Ja" ab, je mehr desto besser.
     
    Amjel und Baumeister-DU gefällt dies.
  2. ydobon

    ydobon User

    Und wenn da auch eine Million User mit ja abstimmen würden, es interessiert mit Sicherheit keinen.

    Aber trotzdem viel Glück!
     
    iceshine1, KaCity und Amjel gefällt dies.
  3. Amjel

    Amjel User

    Würde gern ein Weihnachtsevent spielen, glaube aber nicht das es eins geben wird, leider:(
     
    Tollhorn, iceshine1 und ydobon gefällt dies.
  4. Klar spielen würde ich ein Weihnachtsevent auch gerne ........................ aber ich denke nicht, das es eins geben wird. :(
    Ich würde mir auch mal wieder einen Bonuscode wünschen. Die alten Spieler wissen sicherlich noch, das es so etwas ab und an mal gab. :rolleyes:
     
    Amjel und iceshine1 gefällt dies.
  5. harryk

    harryk User

    Ich stimme mit ab für ein Event, aber das ist eigentlich verschwendete Energie, Sorry.

    @iceshine1
    Ja hoffen ist OK, aber die Erfahrung hier treibt mich in den Pessimismus...
    Ich denke eigentlich positiv...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2017
    Amjel und iceshine1 gefällt dies.
  6. iceshine1

    iceshine1 User

    Ich teile gerne, sehr gerne den Optimismus :eek::rolleyes:
    sorry das stimmt wohl so, aber HOFFEN darf man doch :cool:
    jaaaaaaa die gab es auch mal ist aber schon ein Weilchen her ..........:confused::eek:
    naja wir werden sehen ........freuen würden wir uns alle glaub ich .....;)
     
    Amjel gefällt dies.
  7. Meerle

    Meerle User

    Ich bin auch dafür und freue mich sehr auf ein Weihnachtsevent! ;-)
     
    Amjel gefällt dies.
  8. Tollhorn

    Tollhorn User

    Ich habe gerade für "ja" gestimmt und bin somit die 16. Ja-Stimme.

    Ich denke es gibt nicht mehr viele Spieler hier und somit wird es auch kein Bestreben geben ein Event zur Verfügung zu stellen bzw. das Spiel weiter zu entwickeln.

    Ich denke auch es wird besser sein darüber nachzudenken zu welchem Spiel wir wechseln sollen, wenn es hier vorbei ist.
     
    Amjel und A.C.61 gefällt dies.
  9. xgnomix

    xgnomix User

    hallo hab auch mal wieder vorbei geschaut,ich habe längst eine neue Metropole in ein anderes game aufgebaut, wo es update gibt jede Menge Events und und und.
    Bin froh hier rechtzeitig noch den Absprung gefunden zu haben.

    vg xgnomix
     
    Sensepiel_12 gefällt dies.