Weihnachtswünsche an BP

Dieses Thema im Forum 'Fragen & Fehlermeldungen' wurde von A.C.61 gestartet, 5 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. A.C.61

    A.C.61 User

    Hallo, liebe Mods:)

    morgen haben wir Nikolaus und das bedeutet::rolleyes:
    Wir " Rennen " wieder mit Volldampf auf Weihnachten zu.:D:D

    Auch dieses Jahr wird sich sicherlich der eine oder andere User von BP
    und unserem Spiel etwas für das neue Jahr wünschen oder erhoffen....
    und möchte diese Wünsche vielleicht mitteilen.;)

    Deshalb möchte ich Euch ganz lieb bitten:):),
    aus alter Tradition...meinen Thread:rolleyes::

    Weihnachtswünsche an BP


    wieder zum Leben zu erwecken.;):)

    Sicherlich wurden seit Weihnachten 2014 nicht viele unserer Wünsche erhört...:(,
    die wir hier so fleißig gepostet haben.....:)
    ...wir wurden eher mit der Rute bestraft :confused::eek:( obwohl wir doch alle brav waren...):D:D:D.

    Dennoch stirbt die Hoffnung zu letzt...und wer weiß...:rolleyes:,
    vielleicht gibt es ja dieses Jahr ein RC - Weihnachts - Wunder.:)

    Ich Danke Euch:):)
     
    sunnymoon, harryk, Amjel und 3 anderen gefällt dies.
  2. Dwayne09

    Dwayne09 User

    Hallo A.C.61

    ich würde mich eben so auf paar Tolle dinge hier wünschen Spiele seit 3 Jahre hier und leider seit 2014 ist hier nichts mehr gemacht worden.

    Also ich bin auch mit dir dafür und hoffe leise und still das hier mal wieder was passiert.

    ich Danke auch.

    Viele Grüße

    Dwayne09:):):):):):):):):):):)
     
    sunnymoon, A.C.61, Amjel und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Moin A.C.61,

    wir leiten es noch einmal weiter. :)
     
    Dwayne09, sunnymoon, Amjel und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. A.C.61

    A.C.61 User

    Hallo, liebe Mods:),
    ich versuche mich mal kurz zu fassen.;)

    Während es hier unzählige Threads gibt, die " eigentlich " jeder Gesprächs Grundlage entbehren
    und in denen ich selbst nach 1,5 - 2 Jahren noch meinen Senf dazu geben könnte......,
    ohne, das dort jemals wieder irgend jemand etwas zu geschrieben hat.....,

    seid Ihr...und BP...anscheinend nicht in der Lage, meinen Thread:

    Weihnachtswünsche an BP

    aufrecht zu erhalten.

    Da wir heute schon den 3. Advent haben, gehe ich mal davon aus, das die Reaktivierung des Thread bis Heilig Abend
    wohl nichts mehr wird.
    Augenscheinlich kümmert sich niemand um die Belange und Wünsche von uns Usern!

    Was es bedeutet,
    weiß ich nicht.
    Und Ehrlich gesagt...es Interessiert mich auch nicht mehr.

    Tatsache ist,
    das dieser Thread eine gewisse Tradition hat und nun einmal nur im Dezember aktuell ist.
    Und logischer Weise schreibt hier kein Mensch im Juli.
    Deshalb wäre es schon schön...wenn " Er " auch mal " offen " bleiben könnte.

    Aber leider.....jucken hier BP wohl nur die Verkaufszahlen des Stadtrad
    und nicht die Wünsche / Befindlichkeiten des einzelnen Spielers, der sich in diesem Thread
    mal etwas von der Seele schreiben könnte.

    Sei es, wie es sei.
    Eines habe ich bei meiner letzten Sperrung für das schreiben der Wahrheit gelernt:
    Armselig sollte man hier nichts nennen...dann ist man raus.
    Obwohl laut Duden und damit auch laut AGB...dieses Zulässig wäre!

    Ergo.................,
    ich finde es einfach nur " traurig ", das hier...nicht mal eben...der Thread wieder eröffnet wurde,
    damit " Alle " mal Ihre Sorgen, Nöte, Wünsche...posten konnten und sich BP mitteilen.

    Da hier leider nichts mehr funktioniert, zwischen den verbleibenden 2 Mods, BP und uns Usern,
    möchte ich darum bitten, das dieser Thread geschlossen wird!

    Hiermit ist dann auch die " letzte Hoffnung " gestorben.

    ------------------------------------------

    Eines noch in eigener Sache:

    " Oben " habe ich mich für die Allgemeinheit eingesetzt.
    Für " mich " möchte ich noch einmal feststellen:

    Für Euch ( BP ) zählen nur noch die Verkaufszahlen ( Stadtrad fast permanent )
    da wird aus der " Verlockung " auch dem letzten " Kiddi " noch das Taschengeld genommen....,
    Gewinne und Verbesserungen werden Richtung Null geschraubt.
    Und eine Kommunikation zwischen "Euch " und uns ist anscheinend nicht mehr " erwünscht ".

    Das ist weder Christlich noch " Weihnachtlich ".

    LG:)
     
    sunnymoon, hennes48 und Amjel gefällt dies.
  5. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Moin A.C.61,

    sorry aber ich weiß nicht was du dir dann von diesen Thread erhofft hast.

    Montagabend machst du diesen hier auf, bekommst Dienstag die Meldung das wir es noch einmal weiter geben und 5 Tage später dann solche Reaktion von dir.

    Inhaltlich fast immer wie alle anderen Post zuvor auch. Nehme es mir nicht übel.. aber wir alle haben den Wunsch das man das Spiel weiterentwickelt, das sollte glaube ich auch beim Letzten von BP angekommen sein.
    Wenn nun alle User immer und immer neuen Threads aufmachen würden, denkst du es ändert sich schlagartig etwas was man in Jahren nicht erreicht hat?
    Deinen Einsatz hier schätze ich immer noch sehr, nur solltest du auch fair bleiben.


    Vielleicht interessiert dich ja meine private Meinung auc wenn es dich nicht wirklich interessiert was wir Mods scheiben......
    Mein Wunsch wäre es hier bei RC den Schalter umzulegen und mit RC die 3 ein komplett neues Game zu starten. So braucht niemand in fremde Codes rumwühlen und wir könnten endlich fehlerfrei und mit Spaß an der Sache wieder spielen.

    Auf deinen Wunsch hin schließe ich hinter mir ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.