weil es lagt biergarten mit mm bezahlt

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von -Tetta- gestartet, 12 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Tetta-

    -Tetta- User

    habe folgendes problem weil mein spiel so lagt hatte ich mein biergarten ungewollt mit mm ausgebaut, schade weil es viel mm war .
    manche gebäude sind auch oft nicht zu sehen. kann da mir einer helfen? kannich die mm zurück bekommen ?
    lg _tetta-
    ID : 5076568
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo -Tetta-,

    wenn Gebäude 'verschwinden' reicht oft ein normales Neuladen des Spiels aus.
    Ansonsten empfehle ich Dir, regelmäßig die >>1. Hilfe << (klick) durchzuführen, dass alte Daten gelöscht werden.

    Was Deine MM betrifft, kann ich Dir leider nur sagen, dass eine Erstattung nicht möglich ist.
    Mir ist es auch schon 1x Mal passiert, dass ich versehentlich MM ausgegeben habe. Seitdem klicke ich vorsichtiger und es ist mir nicht mehr passiert.

    Schau einfach mal in die Update- und Ideensammlung, dort gibt es >>einen Thread<<, in dem Du Dich gerne anschließen kannst.

    Da Deine Frage beantwortet ist, schließe ich hier gleich ab.

    Ich wünsche Dir trotzdem weiterhin viel Spaß mit RC ;)

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.