Weitere Ausbaustufe(n) für Produktionsgebäude

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von oberbürgermeister74 gestartet, 28 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Englum

    Englum User

    Danke für die Klarstellung Ydobon. Ich war mir auch nicht mehr sicher, woher ich alle Farmen hatte... Ich konnte mir nur erinnern, dass ich 1 durch ein Grundstück und von Anfang an 4 Stück hatte.
    Und ja, ich würde auch lieber noch eine weitere Ausbaustufe sehen ab ein gewisses Level, wenn man schon mehr Steine etc für die Häuser braucht, wäre es auch normal, dass damit auch noch eine Ausbaustufe dazu kommt.
     
  2. Gibt es schon irgendwelche Hinweise ob sich bei den Produktionsgebäuden (besonders Säge- und Ziegelwerk) noch etwas tun wird?

    Bäckereien und co sind mir auch relativ egal. Die sind nur für ein Event notwendig.
    Die Produktionsgebäude dagegen wären wichtig und reichen hinten und vorne nicht, obwohl ich gerade mal auf Lvl 43 bin und noch die relativ günstige/"lohnende" Hauptstadt bebaue.
     
  3. A.C.61

    A.C.61 User

    Hallo sebastian161811 :),

    wenn Du Dir den gesamten Ideenpool anschaust, dann wirst Du bei der Zusammenfassung und Umsetzung
    aller Vorschläge leider sehen, das---so gut, wie nichts umgesetzt wurde.:(

    Schau mal selber::rolleyes:

    Zusammenfassung aller Vorschläge


    Vielleicht gibt es ja noch eine kleine Hoffnung bei dem angekündigten CM Letter, Anfang April, das die Produktions Gebäude
    auch mal dem tatsächlichen Spiel angepasst werden ??:rolleyes:

    Ansonsten sieht es diesbezüglich wohl eher düster aus.:(
    Aber:rolleyes:........falls es da Neuigkeiten gibt........na, Du weißt schon............, dann stehen sie in den OA`s.;)

    Trotzdem viel Spaß beim bauen,

    Lg:)
     
    sunnymoon, Amjel und Ultraschall gefällt dies.
  4. Eine einzige umgesetzte Änderung? Und da sind Beiträge Jahre alt.
    Und sich dann wundern wenn sich Leute beschweren, dass das Spiel auf Sparflamme läuft :(
     
  5. Jup. Das sehe ich seit dem wir die Wohnhäuser auf die 4. Stufe ausbauen können, das man kaum noch Dachbalken angeboten bekommt am Markt.

    Und ich hab jetzt die letzten 7 Tage immer mal wieder nach Dachbalken geluschert im Handel.... da kommt fast nix mehr an Angeboten.
    Und wenn mal einer Dachbalken anbietet, dann sind das nicht mal 10 Stück...mit so kleinen Mengen kann man echt viel anfangen.

    Der Markt sieht meist so aus bei den Dachbalken:

    [​IMG]

    Und bei Bauholz sieht es echt nicht viel besser aus:

    [​IMG]

    Darum von mir ein klares:

    [​IMG]
    für Ausbaustufen in den Produktionsgebäuden.
     
  6. @Heavansblue: ich stimme Dir vollkommen zu. Bei einigen Produkten greift "der Großhändler" ein, vielleicht wird es an der Zeit, dass es für Dachbalken und Bauholz ebenfalls material auf den markt schmeißt. Was mich auch ärgert sind die Preisobergrenzen, die dort eingezogen wurden.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 April 2016
  7. Bauwastl

    Bauwastl User

    .....das mit dem Großhändler halt ich absolut für ein Gerücht , wenn ich spiele ( zur Zeit wenig bis gar nicht - weil ja alles MAU ist ) - dann hab ich den Markt offen und geh einkaufen - Produkte wofür ich sicher keine Maschine anwerfe : weniger 1 Stunde Produktionszeit schon gar nicht - naja - und dann wird eingekauft - auch auf Vorrat und zum Handeln - und da rede ich nicht von 100 oder 500 Stück ,
    sondern mehr - vielmehr -und fallweise geht es Schlag auf Schlag ( weil das ja andere auch noch machen )
    dann wird eben ein Packt zum Verkauf eingestellt und mit dem nächsten Mausklick ist es in meinem Lager .............
    UND JA : der Markt ist zu dem da um mit Gütern zu Handeln !!
    Man muss halt schnell sein :)
     
    Amjel und Tolotos76 gefällt dies.