weitere Bäcker usw

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Bauernhaus gestartet, 8 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bauernhaus

    Bauernhaus User

    nabend zusammen,
    hab jetzt gelesen das manche hier bis zu 6 Bäcker haben, ich hab nur 3 und kann auch keine weiteren derzeit bauen (keine Bgs). auch sägewerke haben manche wohl deutlich mehr.
    kann man da als spät - oder quereinsteiger die Bäckereien auch aufstocken wie die wo länger schon hier sind?
     
  2. Hexer

    Hexer User

    Nein, aber es werden bestimmt wider Event skommen, wo eine weitere BG gewinnen kannst, so ist das halt, wäre auch unfair wenn wir all das nachträglich bekämen was Spieler haben, die seit Jahren dabei sind.
     
  3. Bauernhaus

    Bauernhaus User

    naja schon irgendwo, allerdings sind 3 bäcker jetzt schon für mich fast zu wenig. hoffe ich mal das es bald neue gibt
     
  4. Lassen wir uns überraschen. :)
    Gab ja bereits im Events und in einem Bonuscode neu Bäckereien. :)
    Die 2 Sägewerke die andere mehr haben sind früher mit MM zu kaufen gewesen.
    Heute ist das nicht mehr möglich da man die Option in einem Update entfernt hat.
     
  5. Bauernhaus

    Bauernhaus User

    naja die 2 Sägewerke machen aber viel aus. Wäre schön, wenn man sowas dann auch jetzt noch wieder haben kann, um mit den alteingesessenen gleichzuziehen. je höher man steigt umso schwerer wird es ja leider auch mit den Sägewerken.
    ja es gab bereits und manche haben 6 stück, ich hoffe man vergisst dabei nur nicht, dass es auch neuere spieler/innen gibt, welche die auch (brauchen)/gern hätten
     
  6. Klar währe es schon. :)
    Leider können wir nichts daran ändern. ;)
    Hast du noch fragen dazu oder kann ich abschließen?
     
  7. Bauernhaus

    Bauernhaus User

    kannst abschließen, kannst es wohl ja auch nur weitergeben aber nicht ändern ;)
     
  8. Dann mache ich hier mal zu. :)

    - geschlossen -​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.