Weitere Gebäude

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von oberbürgermeister74 gestartet, 23 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    ich möchte gerne erfahren, ob neue Gebäude in Arbeit sind, da ich im Level 53 am Ende des Architektenbuch angelangt bin. Insbesondere im Gebirge ist noch viel Platz. Also meine Frage: kommt in absehbarer zeit was?
     
  2. Hallo Oberbürgermeister,
    ob weitere Gebäude in Planung sind können wir dir leider nicht sagen.
    Wenn es was neues Gibt erfährst du das über die offiziellen Ankündigungen.;)

    LG ~Haubentaucher~
     
  3. Hallo Haubentaucher,

    frohe Weihnachten:)

    Schade, hätt ja sein können, dass es in der gerüchteküche etwas gibt. Es ist nur schade, dass es für mich (Level 53) nichts neues gibt und das bis level 75 :-(
     
    Sensepiel_12 gefällt dies.
  4. Leider ist es im Moment so. Aber eigentlich solltest du als einer der Häufig hier im Forum ist wissen das wir dir da auch nicht mehr sagen können.:)
    Da hier alles geklärt ist schließe ich nun ab.

    - geschlossen -​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.