Weitere Schwierigkeitsgrade bei den Event´s

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von oberbürgermeister74 gestartet, 2 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,

    ich spiele gerade das Zirkusevent. Mir fällt auf, dass dort Zwei Schwierigkeitsgrade, einmal über BM- Stufe 15 und einmal unter BM- Stufe 15 existieren. Einige andere Events haben da schon höhere Level´s, aber ich empfinde das trotzdem nicht als Herausforderung.
    Ich spiele in der BM- Stufe 41. Können die Events nicht dahigehend überarbeitet werden, dass sie für uns Spieler in den höheren Level anspruchsvoller und die zu gewinnenden Preise höherwertiger sind.
    Zum Beispiel benötige ich im Level keine kleinen Reaktoren, stattdessen wäre z. B. ein AKW viel zielführender.
    Ich habe 7 Sägewerke und acht Farmen im Betrieb. Damit arbeite ich zum Beispiel die ersten drei Aufgaben das Zirkusevent kurzfristig ab. Wenn ich dann eine komplette Miete einnehme, habe ich Stoffballen mit einem Klick eingenommen. Das Event habe ich in wenigen Stunden abgearbeitet.
    Vielleicht könnt ihr für uns BM in den hohen Stufen Schwierigkeitsgrad und Gewinne erhöhen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Mai 2014
  2. Matakin

    Matakin User

    Eventstufen für Spieler jenseits von Stufe 40 wären auch im meinem Sinne.
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
  3. Wenn ich mich recht entsinne, dann ist das schon sehr oft angeregt worden, ohne das diesbezüglich inzwischen etwas passiert wäre. Aber im Producers Letter wurden ja viele weitere Neuerungen und Verbesserungen angekündigt. Vielleicht ist auch hier etwas geplant. Sinn würde es auf jeden Fall machen. Besonders, da die Belohnungen der Events ja ohnehin durch den Wegfall des X-Presso und die Währungsumstellung verändert werden müssen. Da man in diesem Zusammenhang also ohnehin an den Events arbeiten muss, werden vielleicht auch neue Stufenabschnitte eingeführt. Lassen wir uns überraschen ;).
     
  4. Golphin

    Golphin User

    Ein höherer Schwierigkeitsgrad für Spieler mit höherem Level und das ganze verbunden mit besseren Gewinnen wäre toll.
     
  5. Matakin

    Matakin User

    Das sich nichts geändert hat stimmt so nicht ganz, früher gab es in keinem Event mehrere Stufen für höhere Spieler.
     
  6. Oh, Ok. Das wusste ich nicht. Bin erst seit 9 Monaten dabei und da gab es die Stufenabschnitte schon.

    Das sollte aber auch kein Meckern sein, sondern eher Zuversicht, dass da wahrscheinlich auch was geändert wird, da man ohnehin an den Events arbeiten muss. Bietet sich dann ja eventuell an.