Weiterentwicklung

Dieses Thema im Forum 'Fragen & Fehlermeldungen' wurde von mulfchen gestartet, 30 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mulfchen

    mulfchen User

    Guten Tag

    ich wollte mal fragen gibt es für das Spiel eigentlich mal Weiterentwicklungen ( Questen, neue Aufgaben ) für die etwas hohen Level oder wird hier nichts mehr gemacht

    Mit freundlichem Gruß

    mulfchen
     
    besan, Mainzelmännchen und Amjel gefällt dies.
  2. asso2605I

    asso2605I User

    Wenn es so sein sollte wird das in den OA´s bekannt gegeben;):)
     
    A.C.61, Mainzelmännchen und Amjel gefällt dies.
  3. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo mulfchen,

    dazu haben wir keinerlei Information, wenn wird es wie asso bereits geschrieben hat in einer OA bekannt gegeben.

    Danke asso26051
     
  4. gymkhana

    gymkhana User

    sind ja nicht einmal fähig, ein ordentlich funktionierende kino zu programmieren ....
     
  5. goofy1994

    goofy1994 User

    Muss meinem Vorschreiber recht geben !!!!
     
    hennes48 und gymkhana gefällt dies.
  6. A.C.61

    A.C.61 User

    Toller Beitrag............und sich dann auch noch selbst zu liken..................:(:(.
    Hast echt was zum Thema beigetragen.;)
     
  7. gymkhana

    gymkhana User

    @A.C.61 such dir einen finger aus .....
     
    hennes48 gefällt dies.
  8. asso2605I

    asso2605I User

    1. A.C. hatte völlig recht dich darauf hinzuweisen etwas zum Thema beizutragen. Und nicht einfach irgendwas das dich gerade nervt.

    2. Falls sich RisingSun demnächst blicken läßt bitte ich darum den über mir stehenden Beitrag bitte zu entfernen. Das ist so was von unpassend da krieg ich die Krise.:mad:
     
  9. gymkhana

    gymkhana User

    ich schreibe wann, was, worüber und über wenn ich will ... nachdem ich in einer demokratie lebe, ist es für mich normal ... auch einen post zu schreiben, wenn mich etwas nervt (und das kino nervt ewig), aber offensichtlich gibts in D keine demokratie oder meineungsfreiheit mehr .... also, ihr müsst meine beiträge nicht lesen ... und tschüss !!!!
     
    calafatijoe und goofy1994 gefällt dies.
  10. asso2605I

    asso2605I User

    das gehört aber woanders hin ;) falls du es nicht verstehen willst. Hier wurde nachgefragt wegen neuem Bauland oder zumindest neuen Quests.

    kannst du ruhig machen aber bitte im richtigen Thread;)
     
  11. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities


    Richtig gymkhana, kannst du alles machen nur hier im Forum gibt es Regeln die du einzuhalten hast oder aber das Forum nicht nutzen kannst.

    Hier Stimmung machen mit zwei Nicks oder aber mit jemanden der neben dir sitzt fällt zum Beispiel unter nicht erwünscht im Forum.

    Und da Beleidigungen BP gegenüber oder den Usern gegenübern ebenfalls nicht erwünscht sind gebe ich dir / euch nun Zeit um die Boardnetiquette zu lesen.
     
    Mainzelmännchen, sunnymoon, Amjel und 3 anderen gefällt dies.
  12. rw501

    rw501 User

    Also ich vermisse auch eine Weiterentwicklung des Spiels, bin daher nur noch selten drin, schaue Filme, wenn das Kino funktioniert. Bin schon ziemlich lange dabei, die Stadt ist voll gebaut, nix geht mehr ohne Abriss. Und Spielplätze für die vielen Kinder vermisse ich auch...smile... LG rw-68
     
    Mainzelmännchen, Amjel und A.C.61 gefällt dies.
  13. ydobon

    ydobon User

    Das liegt dann aber an dir, dass du damals nicht teilgenommen hast, als auch noch höhere Level einen Spielplatz gewinnen konnten :)
    Jetzt gibt es den ja nur noch für die kleineren Level

    [​IMG]
     
    Mainzelmännchen, Amjel und A.C.61 gefällt dies.
  14. hajo50

    hajo50 User

    frage wann und wo konnte man einen spielplatz gewinnen bin über ein jahr in stufe 75 und schaue fast jeden tag mal hier zu da rentner aber der spielplatz ist mir entgangen
     
    Mainzelmännchen, Amjel und A.C.61 gefällt dies.
  15. A.C.61

    A.C.61 User

    Hallo Hajo:),

    den Abenteuerspielplatz gibt es beim
    Kinderfest

    .....spielbar bis Level 19;).

    Lg:)
     
    Mainzelmännchen und Amjel gefällt dies.
  16. ydobon

    ydobon User

    Hmmm, hätte schwören können, dass dies Event bei der Einführung für alle spielbar war...wars aber nicht..wurde am 18.3.2014 eingefuehrt (lt. FAQ)
    Muss ich wohl noch unter Level 20 gewesen sein, was aber nicht sein kann.....da ich im Juli 2014 ja schon auf 75 war....wer weiss was 2013 stattfand, ueber das alte Forum findet man ja nix mehr

    Und noch ein Edit, grad inner englischen FAQ gefunden:
    The Children’s Festival is available in two difficulties: Level 8-14 and Level 15-35
    Also war es damals doch für höhere Level spielbar

    Was wohl nicht stimmen kann, da du selbst am 30.09.2016 den Sprung auf Level 75 verkündet hast.....also grad mal 6 Monate (siehe Volkszählung)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 April 2017
    Mainzelmännchen, Amjel und A.C.61 gefällt dies.
  17. Wie war das doch gleich, wer im Glashaus sitzt ........ ;) :p
    Ich kann diesen ganzen Like Schwachsinn eh nicht verstehen. Am Absurdesten ist das ganze bei den Forenspielen, wo man sich gegenseitig likt bis zum erbrechen .......
     
    Mainzelmännchen und extra-71 gefällt dies.
  18. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    aber bitte nicht hier ;)

    muell_09.gif
     
  19. Ich kann manche Spieler verstehen wenn Sie aufhören. Das thema Spielerweiterung scheit bei der Leitung auf Taube Ohren zu treffen. Warum nicht mehr Flächen zum bauen geschaffen werden wies ich nicht. was nutztn die bei den im Festplatzt gewonnenen Häuser wenn man Diese nicht hinstellen kann. wer auch immer für die Erweiterung zuständig ist sollte mal überlegen ob man nicht auch mal auf die Spieler hören und auch solche Wünsche berücksichtigen und nicht einfach ignorieren. Vorallem wenn das Thema schon sehr häufig von vielen Spielern angesprochen wurde, denkt mal in der Spielleitung darüber nach.
     
    A.C.61, sunnymoon und Amjel gefällt dies.
  20. OnkelHau

    OnkelHau User

    Ich spiele sehr langsam & bin jetzt bei lvl 36 Noch kann ich mir Strategien ausdenken, planen und bauen. Wenn ich wüsste, dass es weitergeht, es neue Bauplätze gäbe, mal andere Häuser zu gewinnen wären, würde ich auch Metro Money kaufen. Aber in der jetzigen Situation würde ich mich ja um meinen eigenen Spaß bringen ... echt Schade
     
    sunnymoon gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.