Weiterer Punkt bei der Rubrik "Spieler und Spiel": Tipps und Tricks für Spieler von Spieler

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von oberbürgermeister74 gestartet, 28 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gerade eben habe ich jemanden den Tip gegeben, wie man ohne zusätzliche Zoomstufen, trotzdem weiter heranzoomen kann. Dabei kam mir die Idee folgendes Vorzuschlagen: in der Hoffnung, dass hier nicht jemand wieder sofort das Thema schließt, bevor die Gemeinschaft die Möglichkeit hatte, zu diskutieren.
    Mein Vorschlag wäre die Rubrik Tipps und Tricks für Spieler von Spielern zu eröffnen. Das Internet verbirgt viele Hilfen, die uns das Spielen hier versüßt und erleichtert und unter dieser Rubrik könnten Spieler dieses mit der Welt teilen.
    Ich finde, dass hat eine eigene Rubrik verdient, in Rubriken wie Speakers Corner geht so etwas sehr leicht unter und in die Rubrik Update- und Ideensammlung passt es nicht wirklich hinein.
    Ich hoffe, Ihr habt genug Zeit auf diesen Vorschlag mit Beiträge zu antworten, bevor dieser Beitrag überstürzt geschlossen wird.
     
    Baubrüder gefällt dies.
  2. ydobon

    ydobon User

    Absolut dafür, ich finde es auch schade, dass gute Threads mit Tipps oft sehr schnell untergehen im SC, da würde es gleich mehr Spaß bringen sich hinzusetzen und gute Tipps zu erstellen.
     
  3. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Wir haben den Vorschlag gerade intern abgesprochen und sind der Meinung, dass es dafür keinen extra Bereich bedarf.

    Es kann im SC gern ein entsprechendes Thema erstellt werden. Solange dieses gut läuft, lässt sich auch darüber reden, dass das Thema angepinnt werden kann und somit nicht untergeht.

    Diese Idee hier ist somit abgelehnt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.