welche Taktik bevorzugt ihr ?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von anjanja gestartet, 26 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. anjanja

    anjanja User

    welche Taktik bevorzugt ihr im Spiel ?


    - versucht ihr in erster Linie die Produktionsgebäude auszubauen ?
    (Sägewerk, Ziegelwerk, Farm, etc.)

    - oder schaut ihr, dass ihr mit dem Ausbau der Wohngebäude voran kommt ?

    - möglicherweise ist es euch besonders wichtig, die Bedürfnisse eurer Bürger zu befriedigen ?

    - oder ist euch die Größe eurer Stadt besonders wichtig ?

    - evtl. seid ihr ganz wild darauf, die Veranstaltungen auf dem Festplatz zu schaffen bzw. die Quests zu erledigen ?
     
  2. Triptis

    Triptis User

    - in erster Linie die Produktionsgebäude - bis diese voll ausgebaut sind
    - dann nach und nach die Gebäude - erst voll ausbauen, dann neue
    - die Bedürfnisse der Bürgen werden selbstverständlich befriedigt - will ja ein guter Bürgermeister sein
    - die Größe meiner Stadt ist mir nicht so wichtig
    - die Aktivitäten auf dem Festplatz dagegen sehr - auch wenn es meist nur Müll zu gewinnen gibt, die CC und XP nehme ich gerne mit
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
  3. woasined

    woasined User

    meine Etappenziele wechseln eigentlich ständig. momentan spare ich z. B. für die nächste Parzelle dir 3400000CC kostet, aber derWeg dorthin ist leider von vielen Verlockungen gepflastert die mich immer wieder dazu verleiten eine andere Aufgabe anzugehen. habe z. schon 3 Ökohäuser auf Stufe 4 ausgebaut , weil ich gerade die nötigen Baumaterialien zusammen hatte. Außerdem soll meine Stadt hübsch aussehen und Stimmung und Energie bei 100% oder besser gesagt mindestens bei 76% und Events müssen meistens auch sein. Bedarfsdeckung ist mir nur in den Häusern wichtig deren Ertrag ich notwendig brauche bzw. in den größeren wo es sich lohnt zu investieren. ansonsten verkaufe ich gerne auf dem Markt um meine CC Kasse etwas aufzubessern