Wenn der Strom ausfällt

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Forenspiele' wurde von xXBOHLEBOBXx gestartet, 23 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Elimi

    Elimi User

    Wenn das etwas länger dauern kann (ich habe in 22 Jahren sicher schon meine 3.), baue ich in der Zwischenzeit endlich meinen Hühnerstall fertig.
     
    shalimah gefällt dies.
  2. shalimah

    shalimah User

    Wenn du in der Zwischenzeit deinen Hühnerstall fertig baust, kannst du mir gleich deinen Bauplan schicken, (ich wünsche mir schon lange eine kleine Hühnerfarm) :):):)
     
    Elimi gefällt dies.
  3. Elimi

    Elimi User

    Wenn ich Dir den Bauplan schicke, kannst Du Dir schon mal die Hühner besorgen (ich habe aber eine Hundehütte gekauft um 70 Euro, die ich umbaue - Tür rein, Stange montieren, darunter Kotwanne, Türe für die Hühner und dann noch Legenester) :):)
     
    shalimah gefällt dies.
  4. shalimah

    shalimah User

    Wenn ich die Hühner besorgen soll, musst du mir sagen welche Rasse du bevorzugst. (Magst du weiße, braune oder grüne Eier?)
     
    Elimi gefällt dies.
  5. Elimi

    Elimi User

    Wenn ich Dir sagen muss, welche Rasse ich bevorzuge (Grünleger-Eier sind sehr klein und die meisten weißen auch), dann werden es wohl braune werden.
     
    shalimah gefällt dies.
  6. shalimah

    shalimah User

    Wenn es wohl braune werden, hast du eine gute Wahl getroffen. (Die haben auch ein ruhigeres Wesen)
     
    Elimi gefällt dies.
  7. Elimi

    Elimi User

    Wenn ich eine gute Wahl getroffen habe, können wir ja jetzt endlich mal einen Eiskaffee schlürfen.
     
    shalimah gefällt dies.
  8. shalimah

    shalimah User

    Wenn wir jetzt endlich mal einen Eiskaffee schlürfen gehen, lade ich dich herzlich ein.
     
    Elimi gefällt dies.
  9. Elimi

    Elimi User

    Wenn Du mich einlädst auf den Eiskaffee, übernehme ich dann den Aperolspritzer.
     
    shalimah gefällt dies.
  10. shalimah

    shalimah User

    Wenn du den AperolSprizz übernimmst, lege ich noch was zum Knabbern dazu.
     
    Elimi gefällt dies.
  11. Elimi

    Elimi User

    Wenn Du was zum Knabbern dazulegst, werde ich noch durstiger - oje!
     
    shalimah gefällt dies.
  12. shalimah

    shalimah User

    Wenn du davon noch durstiger wirst, dann back ich etwas Süßes
     
    Elimi gefällt dies.
  13. Elimi

    Elimi User

    Wenn Du etwas Süßes backst, richte ich gleich den Kaffee (welchen hättest denn gerne?)
     
    shalimah gefällt dies.
  14. shalimah

    shalimah User

    Wenn du Kaffe richtest, bestelle ich einen Cappuccino.
     
    Elimi gefällt dies.
  15. Elimi

    Elimi User

    Wenn Du Cappuccino möchtest, schmeiße ich gleich den Milchschäumer an (oder lieber mit Schlagobers)?
     
    shalimah gefällt dies.
  16. shalimah

    shalimah User

    Wenn du den Milchschäumer anstellst, passt das schon.

    (Schön, dass du wieder da bist:):):))
     
    Elimi gefällt dies.
  17. Elimi

    Elimi User

    Wenn das schon passt, mach ich noch ein Apfeltiramisu dazu.

    (Danke, ich schlafe derzeit Gott sei Dank wieder bis kurz nach fünf und dann ist in der Früh weniger Zeit fürs Forum, da bleibt nur das "normale" Spiel mit 15 Minuten über)
     
    shalimah gefällt dies.
  18. shalimah

    shalimah User

    Wenn du noch ein Apfeltiramisu dazu machst, lassen wir es uns so richtig gut gehen.
     
    Elimi gefällt dies.
  19. Elimi

    Elimi User

    Wenn wir es uns so richtig gut gehen lassen, schicken wir die Männer mit den Kindern auch noch fort.
     
    shalimah gefällt dies.
  20. shalimah

    shalimah User

    Wenn wir die männer mit den Kindern wegschicken, ist es Erholung pur!
     
    Elimi gefällt dies.