Wenn der Strom ausfällt

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Forenspiele' wurde von xXBOHLEBOBXx gestartet, 23 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ulbras

    Ulbras User

    dann geh ich halt in die entgegengesetzte Richtung. :)
     
    Elimi und shalimah gefällt dies.
  2. shalimah

    shalimah User

    Wenn du in die entgegengesetzte Richtung gehst, können wir uns ja garnicht mehr unterhalten.
     
    Elimi und Ulbras gefällt dies.
  3. Ulbras

    Ulbras User

    warum das nicht, angenommen der Wind weht von der Küste her ins Land, dann geh ich ins Gebirge, den Wind im Rücken, du an die Küste dem Wind entgegen, ohne dass mein Orangenduft dir entgegenweht und wir können uns mit Alphorn und Muschelhorn weiter unterhalten... Tuuut, trööt, tuhut. Die Länge und Folge der Trööter und Tuuter entsprechen dem offiziellen Morsecode.
     
    Elimi und shalimah gefällt dies.
  4. shalimah

    shalimah User

    Hab ich denn gesagt, dass dein Orangenduft mich stört? Ich lege eben etwas Vanille auf, dann passen wir zusammen.

    Wenn ich erst den offiziellen Morsecode lernen muss, dann können wir uns lange nicht mehr unterhalten. :(
     
    Elimi und Ulbras gefällt dies.
  5. Ulbras

    Ulbras User

    Da bin ich aber erleichtert , treffen wir uns dann in der Stadt und eröffnen eine Eisdiele? Starcreation : Orangen-Vanilleeisbecher, mit einem Zimtstern, Kokosnussraspeln, und einem Schuss "Old Baileys" aromatisiert.
     
    Elimi und shalimah gefällt dies.
  6. shalimah

    shalimah User

    Wenn wir eine Eisdiele eröffnen, bieten wir nur solche kreative Sorten an.
     
    Elimi und Ulbras gefällt dies.
  7. Ulbras

    Ulbras User

    Doch... oh Graus... hat unsere hiesige Eisdielenkette nur eine Lizenz für fades Milcheis zu vergeben, ich fürchte hier müssen wir unsere Träume von kreativen Eismischungen zu Grabe tragen. (noch nich mal Himbeeren können´se untermischen, schlimmer als weiland im tiefsten Ostblock , jawoll)
    Aber wir können die Lizenz unterlaufen, indem wir eine Smoothiebar angliedern, dann hätten wir zumindest unser Himbeereis. Fehlen nur noch die Nussecken ;)
     
    Elimi und shalimah gefällt dies.
  8. shalimah

    shalimah User

    Die Idee mit der Smoothiebar ist super, backen ist auch kein Problem, da haben wir ja schon eine halbe Konditorei.
     
    Elimi und Ulbras gefällt dies.
  9. Elimi

    Elimi User

    Wenn wir schon eine halbe Bäckerei haben, steuere ich fantasievolle Torten bei (Spukschloss, Cars-Rennstrecke, Bayerntrikot, Wikingerschiff, Asterixdorf, Dinosaurier, Tom Riddles Tagebuch - das ist nur ein kleiner Auszug, was ich schon alles gemacht habe)
     
    shalimah und Ulbras gefällt dies.
  10. Ulbras

    Ulbras User

    bei so vielen Torten...würd ich sagen wir veranstalten einen Tortenwurfwettbewerb, den Preis bekommt aber nicht der/ die beste Tortenwerfer / in, sondern die Torte mit welcher am Ende die meisten Treffer erzielt wurden:rolleyes:
     
    Elimi und shalimah gefällt dies.
  11. shalimah

    shalimah User

    Wenn du mit diesen tollen Creationen einen Tortenwurfwettbewerb veranstalten willst, bekommst du bestimmt Ärger mit den Kids, die damit ihren Kindergeburtstag feiern wollen.
     
    Elimi gefällt dies.
  12. Elimi

    Elimi User

    Wenn Du Ärger mit den Kids bekommst, dann ist echt Feuer am Dach.
     
    shalimah und Ulbras gefällt dies.
  13. Ulbras

    Ulbras User

    Wenn die Feuer ans Dach legen dann geht die Sprinkleranlage an und löscht Feuer und erhitzte Kindergemüter gleichermaßen:D
     
    Elimi und shalimah gefällt dies.
  14. shalimah

    shalimah User

    Wenn die Sprinkleranlage angeht, muss ich nachher wieder alles trockenlegen. :(
     
    Elimi und Ulbras gefällt dies.
  15. Ulbras

    Ulbras User

    wenn du alles trockenlegen musst dann zwacken wir beim nächsten Zirkusevent genug Rindenmulch dafür ab.o_O
     
    Elimi und shalimah gefällt dies.
  16. shalimah

    shalimah User

    Wenn du mir Rindenmulch ins Haus streust, darfst du machher zum Putzen kommen.
     
    Elimi und Ulbras gefällt dies.
  17. Ulbras

    Ulbras User

    Wenn ich ein ganzes Haus bis in alle Ecken hinein putzen muss, das ist eine Tagesaufgabe. Mein Magen fühlt sich bestimmt danach leer an und meine Muskulatur zerschlagen.
     
    shalimah und Elimi gefällt dies.
  18. Elimi

    Elimi User

    Wenn das eine Tagesaufgabe ist (und sich dein Magen leer anfühlt und die Muskulatur zerschlagen), kriegst einen ordentlichen Happen zu essen und ich mach Dir einen Termin mit meinem Masseur.
     
    shalimah und Ulbras gefällt dies.
  19. Ulbras

    Ulbras User

    Wenn der mich durchgeknetet hat , muss ich erst mal meine Knochen zählen.
     
    Elimi und shalimah gefällt dies.
  20. shalimah

    shalimah User

    Wenn du deine Knochen gezählt hast, finde ich eine neue Aufgabe für dich.
     
    Elimi und Ulbras gefällt dies.