Wenn der Strom ausfällt

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Forenspiele' wurde von xXBOHLEBOBXx gestartet, 23 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ulbras

    Ulbras User

    So, Knochen gezählt, es fehlt eine Rippe seit der Massur, … wo die wohl geblieben ist, ts ts ts...dein Masseur murmelte nur noch , mit Unschuldsblick, etwas von "Adamsrippe".
    Aber wenn du jetzt eine neue Aufgabe für mich hast, erwarte ich sie gespannt wie ein Flitzebogen.
     
    shalimah und Elimi gefällt dies.
  2. Elimi

    Elimi User

    Wenn Du die neue Aufgabe gespannt wie ein Flitzebogen erwartest, habe ich wirklich etwas ganz Besonderes für Dich.
     
    shalimah gefällt dies.
  3. Ulbras

    Ulbras User

    wenn du etwas ganz Besonderes für mich bereithälst, lasse ich mich einfach überraschen. Ich tippe einfach mal auf Forumsadministrator, was könnte denn noch besonderer sein?
     
    shalimah und Elimi gefällt dies.
  4. Elimi

    Elimi User

    Wenn Du Dich überraschen lässt, dann ist es am einfachsten, denn Du darfst Model sein für die neue Startseite bei Rising Cities (der glatte Typ sollte echt mal ausgetauscht werden)
     
    shalimah und Ulbras gefällt dies.
  5. Ulbras

    Ulbras User

    wenn ich Model sein dürfte, bräuchte ich eine Adresse wo ich meine selfies zur Bewerbung hinschicken kann. oder schreibt Ubisoft noch einen Wettbewerb aus?
     
    shalimah und Elimi gefällt dies.
  6. Ulbras

    Ulbras User

    wenn es keine Ausschreibung für ein neues Gesicht auf einer neuen Startseite geben sollte, leihe ich dem alten Modell einfach meinen Rasierapparat;)
     
    shalimah und Elimi gefällt dies.
  7. Elimi

    Elimi User

    Wenn Du dem alten Modell Deinen Rasierapparat leihst, bin ich schon auf das Ergebnis gespannt.
     
    shalimah gefällt dies.
  8. Ulbras

    Ulbras User

    Das ist ein Nassrasierer, 3-fachklinge, der Strom ist doch ausgefallen , rasiert aber gründlicher als jedes Elektromodell
     
    shalimah und Elimi gefällt dies.
  9. Elimi

    Elimi User

    Ach Ulbras, was ist mit wenn dann?
    Wenn der gründlicher als jedes Elektromodell funktioniert, dann hau Deinen elektrischen einfach weg.
     
    shalimah gefällt dies.
  10. shalimah

    shalimah User

    Wenn die Männer das Spiel nicht verstehen, dann müssen eben die Mädels spielen. :):):)
     
    Elimi und 11marc1 gefällt dies.
  11. Elimi

    Elimi User

    Wenn die Mädels spielen müssen, sind die Männer offensichtlich beleidigt :confused:;)
     
    shalimah gefällt dies.
  12. shalimah

    shalimah User

    Wenn die Männer offensichtlich beleidigt sind, müssen wir sie herausfordern!
     
    Elimi gefällt dies.
  13. Elimi

    Elimi User

    Wenn wir sie herausfordern, müssen wir (oder sie?) uns auf etwas gefasst machen!
     
    shalimah gefällt dies.
  14. shalimah

    shalimah User

    Wenn wir uns auf etwas gefasst machen müssen, sollten wir uns gut vorbereiten. ;)
     
    Elimi gefällt dies.
  15. Elimi

    Elimi User

    Wenn wir gut vorbereitet sind, können wir auch gleich anfangen!
     
    shalimah gefällt dies.
  16. Anna9494

    Anna9494 User

    Wenn wir gleich anfangen können, dann müssen wir überlegen, wie wir die Männer herausfordern.
     
    shalimah gefällt dies.
  17. 11marc1

    11marc1 User

    Wenn ihr erst überlegen müsst wie ihr die Männer herausfordert, habt ihr von vornherein keine Chance.
     
    shalimah gefällt dies.
  18. shalimah

    shalimah User

    Wenn du meinst dass wir keine Chance haben liegst du falsch, denn du hast ja reagiert!
     
    11marc1 gefällt dies.
  19. Wenn du reagierst, dann bist du am leben
     
    shalimah gefällt dies.
  20. Anna9494

    Anna9494 User

    Wenn du am Leben bist, darfst du die Herausforderung annehmen.
     
    shalimah gefällt dies.