Wenn ich mal so forsch sein darf...

Dieses Thema im Forum 'Wer ist Wer - Die Spieler' wurde von Crazy_Stella_Looking gestartet, 14 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Dann würde ich mich, in gewissen Rahmen oder Parametern, vorstellen.

    Ich bin:
    • >20, aber unter knackige 25
    • derzeitig Chemiestudent (mit fragwürdigen, aber sehr lustigen Hobbies):rolleyes::p
    • momentan Single und es sieht düster aus, als YAY:cool:
    • komme aus Österreich
    • und ertrage die Merkwürdigkeit (=Unverständnis) :confused: meiner Familie, da ich leider immer noch ohne eigenes Dach bin.:eek:
    • Ich betreibe gern und viel Sport, vor allem Martial Arts
    • und mein Zimmer verwandelt sich allmählich in eine Bibliothek, da meine Bücherregalkapazität längst gesprengt ist...
    Falls ihr noch weitere Fragen habt, beantworte ich sie gerne, sofern sie nicht zu persönlich sind. Ich hoffe, ihr verzeiht, aber dem Internet ist nicht zu trauen.

    Auf fröhliches Miteinander und lustiges Spielen!
    Gruß aus einer verhaltensoriginellen (verkorksten) Persönlichkeit,
    Crazy_Stella_Looking
     
    -Sophia61 gefällt dies.
  2. -Sophia61

    -Sophia61 User

    Hallo Crazy_Stella_Looking ich habe eine Frage nähmlich wo her bekomme ich solche Codes die man dort eingeben soll/muss/möchte um sollche Packs zu bekommen?
    Liebe Grüße -Sophia61
     
  3. Hey Sophia,
    meinst du diese Bonuscodes? Die man im Newsfeld eingibt, das auftaucht, wenn man sich eingeloggt hat?
    Liebe Grüße, CrazyStellaLokking