Wenn Update kommt bleibt die Zeit im Spiel stehen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von schwarzweiß gestartet, 20 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe eine Idee und zwar: wenn ein Update eingespielt/instaliert wird, die Zeit im Spiel auf Pause gestellt wird.
    Dann kann es zum Beispiel nicht mehr vorkommen das ein Event-Ende verpasst wird wenn`s mal etwas länger dauert und es gibt zumindest deshalb keine Beschwerden :)
    Viele Grüße
    schwarzweiß
     
  2. juli1308

    juli1308 User

    Finde ich nicht gut, weil dann die Mieten und Produktion auch nicht weiterlaufen.
    Das ist mir wichtiger, Event-Probleme hatte ich noch nie.
     
  3. ydobon

    ydobon User

    Bin ich auch dagegen, der Verlust wäre viel zu hoch, die 1-2 Stunden Event Zeit kann man ggf mit Xpressos wieder reinholen.
    Ginge es darum, allein die Eventuhr zu stoppen OK, aber nicht vom ganzen Spiel
     
  4. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Und ich wünsch mir ne Pause-Funktion wenn ich schlafen gehe...

    ne, Spaß bei Seite. Ist ein Browsergame welches auf Echtzeit basiert, da gibts keine Pause.

    Somit Idee schon abgelehnt.
     
    juli1308 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.